Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 25. April 2017
Der Einbau funktionierte einfach. Das Teil tut was es soll.
Leider erweist sich der silberne Deckel als Haarfänger, so dass man ihn öfter auseinanderbauen muss.
Dadurch muss man natürlich auch mal die Schraube ersetzen, weil zuviel rausdrehen erweitert das Loch.
Hoffe ich finde im Laufe der Zeit immermal wieder eine neue passende Schraube hierfür.
Bis jetzt klappte es noch. :)
am 20. Februar 2014
Ich musste ein älteres Markenprodukt ersetzen, da die Dichtungen den gewünschten Rückstau nicht mehr ermöglichten und nach Ablauf des Duschwassers sich unangenehmer Geruch verbreiten konnte.

Die McApline Ablaufgarnitur wurde schnell von amazon geliefert und entspricht der erwarteten Qualität zu einem fairen Preis. Einfache Montage, da Standardgröße und perfekte Funktion (Ablaufleistung beim Duschen und Verhinderung von Geruchsbelästigung, einfache Reinigung durch abnehmen des verchromten Deckel möglich)
am 11. Januar 2013
Gut zugänglicher und großer Auffangbehälter, Chromdeckel wirkt gut verarbeitet, die obere Dichtung ist in einer dickeren stabilen Ausführung, sodass die Dichtheit leichter sichergestellt ist.
am 8. März 2014
Prima! Leichte Montage, verständliche Erklärung - da kann selbst ein Laie
den Fachmann "spielen". Tolle Qualität mit einem gerechtfertigtem Preis.
am 6. Dezember 2013
Der Ablauf ist qualitativ gut verarbeitet. Er ließ sich leicht einbauen und alles passte wie es sein sollte. Klare Kaufempfehlung!
am 21. November 2014
Ich habe auch diesen Ablauf schnell und wie in gewohnter Weise wie auf den Erklärungen aus den Bildern erhalten.
Irritiert hat mich nur in der Bedienungsanleitung das Abdichten mit Silikon. Warum eine normale Dichtung nicht ausreichen soll. Liegt das an dem 90 er Ablauf?
Gruß Jörg.
Villeicht kann mir da einer helfen dies zu beantworten.
am 11. November 2013
Die Garnitur ist soweit ok, wurde aber noch nicht abschließend montiert. Die Befestigung an der Duschwanne war etwas schwierig, da kein passendes Werkzueg mitgeliefert wurde. Ich gehe davon, dass die Moosgummidichtung für die Abdichtung ausreicht,
am 2. Februar 2014
Einfach einzubauen, ein zweites Winkel Stück wäre zwar praktisch um einen Massversatz auszugleichen,kann aber auch über ein Baumarktwinkel hergestellt werden. Geruchsverschluss funktioniert einwandfrei und das Wasser läuft gut ab.
am 1. April 2014
Qualität und service OK.Prima! Leichte Montage, kann jeder Leie selbst einbauen.Qualität und Preis gerechtfertigtigt.
Einfache Reinigung durch abnehmen des verchromten Deckel möglich) .
am 15. Dezember 2013
Super Ablaufgarnitur 90 mm für Duschtasse mit verchromten Ablaufdeckel und Geruchssperre
Super Ware ,Super Preis,Alles SUPER,
Ich Kaufe beim McAlpine