flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Februar 2013
Ich ziehe den Mantel total gerne an. Allerdings passt in meiner Konfektionsgröße nur eine nicht allzu dicke Fleecejacke drunter. Er ist elastisch und daher superbequem. Aber nicht so warm, dass ich ihn unter null Grad mit Fleece anziehen kann. Wer ihn eher bei kaltem Wetter tragen will sollte eine Nummer größer bestellen.
am 24. Juni 2013
die Jacke ist von der Qualität des Stoffes etwas anders als eine normale Softshelljacke. Sie ist eine Sportjacke, also nicht unbedingt chic. Größe passt. Da ich eine etwas längere Jacke brauchte ist sie okay.
am 6. Juni 2013
Die Jacke ist echt total super..... ich habe die Jacke etwas größer genommen, weil ich noch den dicken Bench-Fleece drunter anziehen wollte. Die Jacke sitz perfekt und ist sehr dicht. War im Dauerregen mit den Kids unterwegs bestimmt eine Stunde und wurde etwas an den Schultern nass....Preis / Leistung super. Nur ohne Fleece (ausser Sommer) ist es echt zu kalt, weil die Jacke etwas dünn ist.
am 4. Februar 2013
Sehr schnell Lieferung. Jacke war innerhalb eines Tages angeliefert. Angenehmes Material, innen schön weich. Es gibt außerdem einen Kordelzug für die Mütze und unten zum verengen. Ein richtiger Mantel von der Länge ist es für mich persönlich nicht. Ich bin 1,76 m groß. Aber die Länge ist trotzdem sehr angenehm und praktisch. Würde die Jacke wiede rkaufen und weiterempfehlen.
am 11. April 2013
Die Jacke ist sehr zu empfehlen!
Top-Material, und ebenmal mehr elegant als sportlich.
Macht ne gute Figur! Superbequem da dünn und trotzdem warm,
wasserdicht und elastisch! Falls man etwas darunter ziehen möchte,
eine Nummer größer bestellen!
P.K.
am 4. Oktober 2013
Top Qualität
Top Farbe
Top Verarbeitung

Alles bestens , DAnke für das Tolle Jacke es ist immer zu empfehlen
Leider mir zu Klein ( da etwas klein Ausfällt , als normal )
am 22. September 2013
Very nice and good, but size 42 is a little bit too tight around the waist. I usually have size 40. Length and armlength are perfect, I am tall 177 cm. Material lovely.
am 2. August 2014
Farbe ist top, Verarbeitung hochwertig, fällt normal groß aus, sportlicher Schnitt. Eine prima Jacke, für diesen Preis ergeht eine klare Kaufempfehlung.
am 18. Februar 2013
Super Jacke !!! Va. günstiger als woanders ... Gute Verabeitung, hält warm, lässt keinen Wind durch. kann man nur empfehlen !
am 17. Mai 2013
Normale Passform, leicht tailliert und in echt sehr schönes grün (nicht so blass wie auf der Abbildung).
Angezogen sitzt die Jacke sehr gut und wirkt für eine Softshelljacke recht elegant und nicht wie eine typische Outdoor/Freizeitjacke.

Ach ja und Wind und Wasser werden gut abgehalten und durch eine leichte Fleecefütterung wärmt die Jacke auch ganz gut