Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos studentsignup yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 176|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:39,95 € - 44,95 €

am 9. April 2016
Absolut klasse. Nachdem die Hose von J*** W***** meiner Tochter viel zu eng war, sind wir mit dieser sehr zufrieden. Sie ist in 140 für ein Mädchen mit Normalfigur - also nicht dürr und nicht fett - so reichlich, dass sie auch nächstes Jahr noch passt- Sie sieht nicht sackartig aus, kann zu Wanderungen, an Regentagen und sogar zum Skifahren angezogen werden. Klasse, für alle, die dem klassischen Matschhosen-Alter entwachsen sind. Auch die Klassenkameraden dürften dieses Outfit nicht als babyhaft disqualifizieren, ganz wichtig mit 7 bzw. 8 Jahren :-)
am 26. September 2014
Normalerweise trägt meine Tochter in Hosen Gr. 116 oder sogar größer.
Diese Hose ist noch meilenweit zu groß, in der breite und Länge.
Trotzdem haben wir sie behalten, da der Preis gut war und der nächste Wwinter bestimmt kommt.
am 7. Dezember 2014
Diese Hose hat eine wahnsinnig gute Qualität. Die Kinder lieben sie, weil sie angenehm zu tragen ist und eine super Passform hat, auch Dank der verstellbaren Hosenweite. Gern wieder. Das Schmuddelwetter kann kommen. Lieferung schnell und alles i.O.
am 7. Dezember 2015
Nur 4 von 5 Sterne, da die Hose nur bis Gr. 128 im Bund mit einem Gummi enger gestellt werden kann, bei größeren Größe benötigt man einen Gürtel, sonst eine tolle robuste und warme Hose, die Kids sind begeistert
am 17. Oktober 2012
Diese Hose ist absolut top in Qualität, Passform und Aussehen. Wir werden heute eine weitere bestellen; Lieferung prompt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Insgesamt 100 % empfehlenswert.
am 10. Dezember 2012
Sehr gut, klasse Hose für Mädchen, sehen Schick aus und sin sehr funktionell. Die Hose wurde sofort auf einer Klassenfahrt getestet, natürlich auch beim schlechten Wetter. Würde immer wieder kaufen.
am 17. Oktober 2013
Die Hose hält warm und ist ein toller Ersatz zur klassischen Matschhose oder Schneehose. Fällt etwas groß aus- so passt sie unserem jungen nächstes Jahr auch noch 😉
am 30. November 2015
habe diese Hose für meinen Sohn 11 Jahre (143cmgr.) gekauft. Und bin zu frieden, an den Beinen ist noch luft für eine Unterhose.

34,10 €-65,00 €
25,02 €-32,80 €