find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. April 2014
Ich hatte es bei meinen Glasern gesehen die damit 85 kg geschleppt haben. Ich hatte ihnen meine 3er-Klapphebelsauger angeboten und sie fragten mich was ich denn machen würde wenn auf der Leiter der Druck nachlässt? MIt dem hier kann man nachpumpen. Mir ging ein Licht auf...
Gleich gegoogelt und in USA gefunden den Hersteller. Kein Chinaschrott - top.
am 8. Juni 2016
Ich verwende die Saugheber beruflich (Messebau und Montagen) und bin mit diesem hier sehr zufrieden, nachdem der erste keinen Grund zu klagen gab hab ich diesen als zweiten gekauft. Handling wie gewohnt, Box ist stabil, im Gebrauch zuverlässig, Tragkraft ausreichend, mehr kann ich von Hand eh nicht heben. Allerdings habe ich deutlich weniger bezahlt als den aktuellen Preis, vielleicht sollte man ein Produkt auch nicht zu sehr loben... ;-)
am 15. Juli 2014
Wir benutzen 2 Saugheber zum Austausch der Doppelverglasung unserer Fenster. Die funktionieren bisher tadellos.
Die Vakuumpumpe funktioniert recht gut. Bei den bisherigen Anwendungen war auch nicht von einem Vakuumverlust zu spüren, so dass das Nachpumpen bisher nicht nötig war. Allerdings war eigentlich der Saugheber nie länger als 15 Minuten am Stück im Einsatz.
Ich habe den Kauf nicht bereut.
am 17. Juli 2013
Die Saugheber funktionieren hervorragend, sofern der Untergrund glatt und sauber ist.
Sie sind einfach zu bedienen - narrensicher, kann man sagen
am 5. Dezember 2014
Sauger soweit i.o. nur schrauben vom griff llösen sich mit der zeit unbemerkt hab nun die 2 verloren. Sauger geht dann auch dadurch nicht mehr