find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Juni 2014
CD kam schnell und ist sehr gut als Geburtstagsgeschenk geeignet, da sie in gut dekorierter Paphülle liegt, die aufklabbar ist. Eine Seite ist noch zum Beschriften von eigenem Text frei. Außerdem macht die Lieferung aus Wales einen guten und liebevollen Eindruck und wirkt nicht wie eine 0 8 15 Bestellung
am 22. August 2014
Ich habe diese Cd u.a. meiner Mutter zum 50. Geburtstag geschenkt und sie kam sehr gut an. Die Cd liegt in einem schön Retro gestalteten Pappschieber, den man auf der einen Seite auch noch mit einem lieben Gruß beschriften kann. Wir saßen nun schon öfter zusammen während wir dieser wunderschönen Musik lauschten & meine Mutter mir, in Erinnerungen schwelgend, Geschichten aus längst vergangenen Tagen erzählte :) Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. Mai 2014
Zugegeben - die CD habe ich mir nicht angehört, ist schließlich ein Geschenk. Sie ist aber sehr liebevoll gestaltet und kann gleichzeitig die Grußkarte ersetzen, was ich eine sehr schöne Idee finde, besonders bei einem runden Geburtstag. Übrigens kam die Ware einige Tage früher als angekündigt, sodass ich mir noch nachträglich zu der Bestellung gratuliert habe: Eigentlich wäre sie nämlich zu spät gekommen und ich hab mich trotzdem für diese CD entschieden und siehe da - es hat sich gelohnt!
am 7. Oktober 2014
Die Karte ist englisch bedruckt-ok was solls.Die ersten 3 Titel auf der Cd sind Hits gewesen und brauchbar,dann dümpelt`s so vor sich hin...
am 10. Februar 2014
Traumhafte Musik aus fast vergessener Zeit.

Als Geschenk für eine Musikliebhaberin aus dem Jahr 64 genau das Richtige!

Sehr rasche Lieferung, bin begeistert.
am 24. September 2014
Unglaublich schneller Versand ( habe erst nach Erhalt gecheckt, daß der Absender in England sitzt) ,
gekoppelt mit Qualität und adäquater Verpackung beeindruckten mich und letztlich auch den Beschenkten ;O))
Zwangsläufig abendfüllend die Erinnerungen und Pointen die sich beim Hören ergeben!!!
Nur zu empfehlen!!

PS: Eignet sich auch als kleines Ratequiz auf Feiern. ;-)
am 1. August 2014
Da ich die CD verschenken werde, habe ich sie selber noch nicht gehört. Die Verpackung ist jedoch sehr hübsch gestaltet und die Lieder hören sich viel versprechend an. Am tollsten war aber schon mal die super kurze Liegerzeit und der nette Kontakt mit dem Verkäufer im Vorfeld. Herzlichen Dank! Jederzeit gerne wieder!
am 21. August 2014
Schönes Geschenk für die vielen, die jetzt runden. Als Karte nutzbar, da eine freie Seite, auf der man Glückwünsche eintragen kann. Allerdings keine spezielle Geburtstagskarte (das wäre mir lieber gewesen).
Abwicklung wirklich gut. Die CD kommt aus England, war aber schneller da als zuvor angegeben.
am 21. August 2014
Da das "Geburtstagskind" seinen 50. GEburtstag ohl überwiegend im Auto verbringt ein tolles Gewchenk zum nebenher hören. die Musik hört sich vielversprechend an.
Nach nur 2 Tagen war die Ware aus UK geliefert. Sehr professionel alles, besser geht nicht- großes Lob!
am 14. August 2014
Tolle schnelle Lieferung aus UK. CD kam gut verpackt und pünktlich an. Netter Versender, klare Weiterempfehlung. Wir schenken die CD einem Kollegen zum 50. Geburtstag. So hat man Karte und Musik gleich in einem Geschenk! Und witzig ist die Idee allemal.