CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 25. Februar 2016
Die Nähte an dem Zelt reißen aus . Da unser KLEINER mit 1Jahr noch nicht wild in diesem Bällebad spielt ist für mich dieses Teil nicht empfehlenswert!!
review imagereview image
am 17. August 2013
Ich habe dieses Ballzelt für verregnete Tage bestellt. Mein Sohn war von Anfang an sehr begeistert. Es ist in Sekunden aufgeklappt und schon kann der Spass beginnen. Dank der anderen Rezensionen habe ich sicherhaltshalber gleich noch Bälle bestellt und 300 Stück bedecken den Boden perfekt.
Wirklich ein super Spielzeug zum klasse Preis!
am 12. Juni 2017
Bälle sind für den Anfang ausreichend. Zelt lässt sich super platzsparend zusammenfalten!
einziges tragbares Manko: Baby kann beim Einstieg stolpern (man muss die Füße anheben, um rein zu kommen), aber nach ein paar mal hatte mein Zwerg den Dreh raus :)
am 14. Oktober 2013
Mein Sohn spielt gerne darin. Es ist stabil und lässt sich schnell aufbauen. Ich hätte mir gewünscht, wenn man wenigstens eine Seite zumachen könnte. Somit würden nicht ständig alle Bälle rausfliegen. Wenn man sich dieses Produkt zulegen möchte, sollte man auf jeden Fal 200-400 Bälle noch dazu kaufen.l
am 12. November 2017
Preis Leistung ist top! Lieferung war schnell. Würde es immer wieder bestellen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig! Für die Kinder ist es super und lohnt sich total!
Der Kauf ist sehr empfehlenswert!
am 20. November 2015
Habe dieses Zelt jetzt ein paar Monate und bin sehr zufrieden damit.
Preisleistung stimmt in meinen Augen, aber es sind zu wenig Bälle dabei.
Wir haben noch 600 Bälle dazu bestellt, damit es schön voll ist.
Das Zelt hält viel gezuppel und gezerre aus, würde es wieder kaufen.
am 8. Januar 2015
Haben es dem Kleinen einer Freundin zum ersten Geburtstag geschenkt.
Kam sehr gut an.
Qualität überzeugt.
Nach ca. zwei Wochen nahm das Interesse aber stark ab. Wird nun nur noch ab und zu aufgebaut, da es auch gut Platz wegnimmt.
Finde es insgesanmt trotzdem gut.
Wie bereits geschrieben, mehr Bälle bestellen.
am 30. Januar 2015
die kinder waren begeistert von diesem bällezelt und haben stunden darin verbracht, die bälle sind weich aber sie bleiben trotzdem in form und bekommen keine dellen, das einzige was mir nicht gefällt sind die öffnungen, die an jeder seite sind, deshalb 1 stern abzug, da alle bälle im ganzen zimmer rumrollen
am 13. Juli 2014
Wir haben das Zelt behalten, es erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist allerdings wirklich schlecht, die Nähte hätte ich als Anfänger deutlich besser hinbekommen. Sie sind krumm und schief, teilweise halten sie nicht richtig und gehen auf. Trotzdem hat das Zelt schon mehrere Male "eingestürzt werden" überstanden. Die 100 Bälle reichen nicht einmal, um den Boden zu bedecken, ich empfehle mindestens (!) noch 200-300 Bälle extra dazu zu bestellen.
am 30. Oktober 2015
Ganz tolles leicht aufzustellendes Spielzelt. Wir haben es mit 300 Bällen gefüllt und unsere Tochter (1Jahr) hat riesigen Spaß! Auch unsere 6-jährige tobt gelegentlich darin rum! Ich kann mir schon vorstellen, dass die Nähte irgendwann einreißen, aber für diesen Preis auf jeden Fall volle Kaufempfehlung!