Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. Februar 2016
Als Klingelton einst bestellt, kam direkt auch an, benutzte ich lange, bis ich schließlich auf einen anderen Klingelton überging. Hervorragender Klang, lustig ist es, wenn man mitten unter einer Menschenmenge steht oder in der Bahn und plötzlich Miss Marple los geht. Es drehen sich tatsächlich viele um :-D
am 25. Februar 2014
Wenn es je eine perfekte Darstellerin der Mrs Maple gab dann war sie es. Die Musik von Ron Goodwin ist einfach grandios zu diesen Filmen. So wünscht man sich das England mit den schönen Dörfern in den Krimis.Besser geht es nicht.

I love it.
am 19. April 2015
Für mich nicht brauchbar und vor der Bestellung nicht offensichtlich. Ja, man kann wie angekündigt eine SMS aufs Handy senden, in der aber nur eine Internetadresse steht. Das setzt voraus, dass man sich mit dem Handy auch mit dem Internet verbinden kann. Das war vor der Bestellung nicht so klar. Eine sinnlose Geldausgabe, wenn auch nur ein Euro.
am 25. September 2013
...wird auch dieses Theme lieben, erinnert es doch so schön an ihre Filme. Ich hatte mir die MP3 für mein Handy runtergeladen, leider ist die Aufnahme an sich aber so leise, dass ich mein Handy nie klingeln hörte, obwohl ich es auf maximaler Lautstärke hatte. Fürs Handy würde ich es nicht empfehlen.
am 28. Oktober 2015
Ich liebe den Song, weil ich die schrullige, gewiefete Miss Marple (Margreth Rutherford) sehr gerne in ihren Filmen gesehen habe. Dieses Lied
war ja der Vorspann zu jedem ihrer Marple-Filme. Es ist eine schöne Erinnerung. Von dem Orchester sehr gut gespielt.
am 7. April 2016
!!!! Einfach SUPER !!!!

"The Miss Marple Theme" wird genauso wie in den ursprünglichen Filmen wiedergegeben!
Absolut empfehlenswert!

Wer "The Miss Marple Theme" schon immer mal als "Klingelton" haben wollte, sollte hier zuschlagen!
am 5. Juni 2014
Tcha wie soll man Musik bewerten, gerade so was spezielles, habe ich ja selbst ausgesucht. Ich habe es als Klingelton installiert, leider ist es etwas leise, liegt ja nicht an der Musik.
Also alles OK.
am 16. November 2012
Der Titel, gespielt von einem Orchester, ist einfach nur schön anzuhören.
Ich habe ihn als Klingelton auf meinem Handy und bin begeistert.
Die Melodie gibt es auch als reinen Klingelton, ist aber lange nicht so
schön.
am 21. September 2014
Für das Iphone als Klingelton ist es eine recht individuelle Sache da es fast keiner hat.
Die MP3 erst speichern und dann das Format umwandeln und erst dann könnt Ihr es als Iphone-Klingelton hinterlegen.
am 15. November 2013
Jedes Mal, wenn mein Handy klingelt, werfe ich mir gedanklich das Tuch über die Schulter und flitze, mit wehendem Mantel "die Welt retten".
Ein MUSS für jeden Miss Marple Fan !!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken