Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. September 2015
Mal abgesehen von dem schönen Text und der schönen Melodie gefällt mir die Version von Pamela Natterer besser als die von der Komponistin, aber das ist nun wirklich Geschmacksache. Noch besser gefältt es mir in der Chorversion, aber die gibt es leider nicht bei amazon zu kaufen. Und noch mal: Es ist Geschmacksache.
am 2. Juli 2014
Ursprünglich von Sefora Nelson geschrieben und gesungen - Pamela Natterer hat dieses Lied auf wundervolle Weise gesungen und aufgegriffen. Ich höre es immer wieder gerne. Qualität super, Preis ebenfalls in Ordnung!
am 21. März 2016
Eine wundervolle Version eines Lobpreis-Liedes, das so tiefe Wahrheiten über Jesus und über den Kern unseres Glaubens ausspricht.
Danke Pamela!
am 11. Februar 2013
Dieser Song von Pamela Natterer hat wirklich Tiefgang und wenn die Sorge einen bedrückt ist dieser Song fast wie geschaffen dafür.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken