Feiert Jesus! 18
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 1. Oktober 2012
Es sind sehr viele Lieder draufgepackt, doch musikalisch nicht besonders ansprechend. Wer einfach nur die Lieder nachspielen will kann zugreifen, wer jedoch erwartet, dieselbe Qualität wie bei normalen Feiert Jesus!-CDs / -Mp3s zu erhalten wird schwer enttäuscht werden. Ich will die Lieder nur nachspielen, habe auch schon einige MP3s gekauft. Aber die Qualität der Musiker hat mich doch sehr ernüchtert.
am 14. Dezember 2012
Die CD kann ich nur jedem wärmstens empfehlen; die Qualität der Stücke ist bestens; richtig gute Inspierationsquelle für die Gottesdienstbegleitung.
am 24. August 2013
so wie ich Lobpreis mag ... empfehlenswert als MP3 Download. Runterladen und anhören ... Meinen Dank an Albert Frey und das Team. Alle Ehre sei Gott.
am 25. Mai 2013
Auch die achtzehn ist wieder gelungen! Habe bis jetzt keinen der 18 Käufe der Reihe bereut und kann es nur weiterempfehlen. Einfach Klasse!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2013
Haben dieses Luederbuch im Hauskreis..,.. habe es mir jetzt für Zuhause bestellt :-)))
Man braucht es einfach für den täglichen Gebrauch

Feiert Jesus! 19
Feiert Jesus! 21