Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Oktober 2014
Die Halterung hält mit etwas Spucke super auf der mitgelieferten Befestigungsplatte.
Wenn das Auto vibriert, vibriert das Smartphone leider auch etwas mit. Ist aber meines Erachtens konstruktionsbedingt. Dafür kann man super variabel den Blickwinkel verändern.
am 6. September 2014
Der Halter ist gut und günstig. Ich habe den Halter nunmehr seit 6 Wochen in Verbindung mit Galaxy S2 im Einsatz und
es gibt nichts zu beanstanden. Am Anfang machte der Halter keinen sehr stabilen Eindruck aber es ist alles gut.
am 27. März 2014
hab mich wirklich auf die halterung gefreut.
lieferung ging auch schnell, verpackung ok, aber das waren leider schon die positiven eigenschaften...
es hält einfach nicht. oder sagen wir mal, sobalb handy drin steckt, fällt es einfach wieder ab... nicht gemacht, für das "schwere" S3
am 1. April 2015
Die Halterung an sich ist vollkommen in Ordnung, zumindest bist man sein Smartphone befestigt. Mangelnder Halt an der Scheibe und dem Drehkörper ließen das Handy eine Expedition über das Amaturenbrett machen. Daher nur 1 Stern. Als Deko ok, aber nicht als Handyhalter, da das mal garnichts hält.
Im nachhinein hätte ich mir von dem Geld doch ein Eis kaufen sollen...
am 11. Juni 2014
Die Halterung ist wirklich sehr kompakt, was ich praktisch finde.

Angebracht wird sie wie auch TomTom Navigationsgeräte: Man dreht den Schraubverschluss auf, heftet den Saugnapf an die Glasscheibe, drückt fest und dreht den Verschluss wieder zu. Hält bombenfest!! Kann mich bis jetzt überhaupt nicht beklagen.

Auch die mitgelieferte Scheibe, um die Halterung sicher auf dem Armaturenbrett zu befestigen ist super, da auf einer Seite selbstklebend und die andere ist glatt genug um eine gute Verbindung mit dem Saugnapf zu gewährleisten.

Nachdem ich die Halterung 2 Tage bei Hitze im Auto gelassen hatte, war ich erst etwas schockiert, als das Gelenk mein Handy nicht mehr halten konnte. Ich dachte es hätte unter der Hitze vllt zu stark gelitten. Allerdings war dies ganz einfach behoben....um das Gelenk herum sind 2 Kreuzschrauben, die sich wohl etwas gelöst hatten....kurz beide angezogen, schon war alles wieder perfekt! :)

Insgesamt 5 Sterne!
am 21. Januar 2014
Anfangs war mir nicht klar wie der Saugnapf funktioniert, eine entsprechende Anleitung fehlt. Ansonsten haftet die selbstklebende Halteplatte schlecht an meinem Amaturenbrett. Der Saugnapf allerdings haftet perfekt an der Scheibe und die die Verstellbarkeit des Arms ist prima. Super Produkt für diesen Preis. 1 Stern abzug wegen der Klebehalterung. Kaufempfehlung
am 21. Juli 2014
Ich habe diese Halterungs als mobile Ergänzung zu meiner Halterung für Lüftungsschlitze verwenden wollen, wenn man nicht im eigenen auto unterwegs ist, allerdings ist diese zu instabil. Eine Verwendug im Querformat ist nicht möglich, dasich die Halterung dann dreht, bei Anschluss eines USV Kabels.

Wird zurückgeschickt.
am 26. Mai 2013
Ich habe diesen Halter erworben, um mein S3 gelegentlich als Navi zu benutzen. Im Falle der Nichtnutzung soll kein Hinweis auf ein Handy/Navi im Auto zu sehen sein. Diese Berdingungen sind voll und ganz erfüült.
am 20. Dezember 2014
bleibt werder an der frontscheibe noch an irgendwelchen anderen scheiben (gerade,gewölbt) kleben und wenns dann dochmal klappt dann nicht lange und man erschrickt wenn das teil + handy runterfällt, was ganz toll ist wärend der fahrt!
Somit nicht nutzbar....schade
am 15. August 2014
Heirzu kann ich gar nicht viel schreiben. Es haftet problemlos an der Scheibe, verfügt über ein flexibles Gelenk, hält das Telefon einwandfrei und ist preislich topp. Erfüllt genau seinen Zweck. Und was will man mehr... ;-)