Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. April 2013
der große Vorteil ist, daß man sich per Musikdownload wirklich immer kostengünstig genau die Lieder herunterladen kann, die man möchte und nicht ungewünschte Musikstücke anhören oderüberspringen muss. Der Nachteil ist, daß man bei einem Musical wie Les Miserables nicht nur viele Stücke richtig gut findet, sondern jedes einzelne Stück zu einem Ohrwurm wird. Man wacht auf und trällert oder summt es vor sich hin, man wird nicht müde immer und immer wieder die Lieder anzuhören und die Begeisterung für das Lied läßt auch nach dem zigsten Mal anhören nicht nach. Und auf die Frage, welches Stück nun das beste ist..... für mich immer gerade das, daß ich anhöre - eine definitve Entscheidung für ein bestimmtes Lied ist einfach nicht möglich.