Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. Februar 2015
Es ist auf sehr vielen Oberflächen ensetzbar, ob das aber so gut ist wage ich zu bezweifeln denn, dass super saugfähige Gummi hinterlässt eine fettartige Schicht die sogar kaum vom Glas entfernt werden kann. Ansonsten TOPTEIL.
am 12. August 2013
Hallo zusammen,

an dieser Stelle eine kurze Rezension zum Dash Grip von Oso. Ich war es leid immer verschiedene Halterungen für mein Handy auszuprobieren, weil es gerade bei eBay viel günstigen aber miderwertigen Plastikmüll gibt, die teuren Lösungen der Hersteller aber auch nicht immer wirklich das Wahre sind. Mein größter Nerv-Faktor: Man muss das Handy immer aus der Hülle/Bumper/Tasche nehmen, bevor es in die Autohalterung passt. Damit sollte Schluss sein, so bin ich zum Dash Grip gekommen.

Ich muss zugeben, dass ich auf voller Länge von diesem Produkt überzeugt bin! Es ist super verarbeitet, hält dank "klebriger" Oberfläche und Saugfunktion bombenfest an der (vorher gereinigten!) Scheibe und hat einen festen Griff um das Gerät, ohne dabei zu verkratzen. Die Innenflächen der "Griffe" sind mit weichem Gummi ausgestattet und sorgen so für Schutz und zugleich Sicherheit. Ein wirklich geniales Konzept ist natürlich der Klammergriff um jedes beliebige Gerät innerhalb der möglichen Größe. Bei mir hat der Dash Grip schon ein Samsung Galaxy Nexus, ein HTC One und auch andere Smartphone gehalten, immer zu vollster Zufriedenheit, mit und ohne Schutzhülle! Wer also eine sehr gute Universalhalterung sucht, kommt definitiv nicht am Dash Grip vorbei.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei natürlich ein weiteres Argument, dass ich nur mit einer Bestnote bewerten kann. Wirklich super, herzlichen Dank für die Lösung für mein bisher andauerndes Problem mit Autohalterungen!
am 9. Oktober 2013
Hällt was es verspricht und ist unverwüstbar. Alle drei bis vier Monate löst es sich mal weil sich nach und nach Staub unter den Rend gesetzt hat. Einmal abwaschen, wieder dran machen und wieder vier Monate Ruhe. Zudem hällt es auch auf leicht rauhen Oberflächen. Top
am 9. Oktober 2012
Hält bombenfest an der Scheibe des Fahrzeuges und ist flexibel einstellbar, um das Mobiltelefon nach Belieben in eine Position zu bringen. Die Klammer hält das Mobiltelefon sehr gut und ist innen gummiert.
am 9. Dezember 2014
Dies ist mit Abstand die beste Halterung egal ob für Handy oder Navigationsgerät die ich bis jetzt gesehen habe. Der Saugnapf ist aus Silikon und hält sogar auf einem Leder Untergrund. Kann die Oso Dash Gripp nur weiter empfehlen.
am 25. März 2013
Das Handy hält und hält und hält und und... Ich habe eine raue Oberfläche im Auto und keinerlei Probleme.
So hate ich mir eine Halterung immer gewünscht. Super aussehen und stabiler Halt was will man da noch mehr.
Ich bin mehr als zufrieden !!!!
am 13. März 2013
Nachdem ich vom iphone 4 auf 5 gewechselt hatte, passte natürlich wieder alles Zubehör nicht...

Der Dash Grip ist eine super Lösung, es passen fast alle Smartphones rein, verdeckt wird auch nichts.
Weiss passt wunderbar zum weissen Iphone und wird im Hochsommer nicht so schnell warm
(das Problem mit der Überhitzung des Iphone wenn es als Navi benutzt wird tritt nicht so schnell auf).
am 12. Dezember 2012
Extrem ansprechendes Design uns sehr starke Saugleistung zeichnen dieses Produkt aus. Anstandslos hält es auf dem Armaturenbrett und mein Note 2 passt mit Silikonhülle auch problemlos hinein -dank der starken Feder.

Jedoch gibt es 1 Stern Abzug dafür, dass die eigentliche Halteklammer nicht richtig fest auf dem Verbindungsplastik sitzt. Dadurch hat es leicht Spiel in die Seiten und das Handy vibriert bei größeren Geschwindigkeiten. Dabei ist die horizontale weniger das Problem als die vertikale.

Ein weitere Stern Abzug dafür, dass man phyiskalische Tasten nur bedingt bedienen kann. Dadurch dass das Gerät nur an 2 Punkten eingeklemmt ist und somit kaum Widerstand nach hinten beim bedienen hat, sollte man bei physikalischen Tasten das Gerät gegenhalten.

Geniale Idee der Hersteller: Der Saugnapf ist große Klasse, jedoch haben diese am falschen Ende gespart: Eine kleine Schraube mehr investiert und das Gerät wäre vibrationsfrei.

Gerät wird heute noch einmal ausgiebig getestet, da mir die Armaturenbretthalterung doch 1000x lieber ist als die Befestigung am Glas und dann entschieden
ob zurück oder nicht.
am 12. Juli 2013
Bisher hatte ich eine Navikonsole und eine spezifische Halterung. Da die Smartphones sich aber gerne mal gegen neue Modelle austauschen und somit immer wieder eine neue Halterung notwendig wäre musste eine universal einsetzbare Alternative her. Saugnapfhalterungen für die Scheibe sehen nicht schön aus, hinterlassen Flecken und sind bei meinem Minivan wegen des tiefen Armaturenbrettes auch noch unpraktisch. Der OSO Dash Grip versprach die ideale Lösung zu sein: Schick, ultimativ starker Saugfuss und einfach handzuhaben. Genau so ist es dann auch. Der Saugfuss fühlt sich leicht klebrig an und haftet auf dem leicht strukturierten Armaturenbrett meines Kia Venga bombensicher. Bisher hat der Saugfuß auch noch keine Spuren hinterlassen und er ist quasi fest eingebaut. Mein Motorloa Razr i wird fest gehalten und auch andere Smartphones bis 5" sollten problemlos Platz finden. Alles in allem für mich die ideale Lösung, wenn man nichts an der Scheibe haben möchte und häufiger die Geräte wechselt.
am 27. November 2012
Die Halterung sieht sehr gut aus, ist im auto meines erachtens eher unpraktisch:

- Durch die schmalen Klemmen wackelt das Handy (IPhone) etwas hin und her, Knöpfe kann man nicht drücken, ohne gegen zu halten.
- Wegen der Position ändern die Klemmen speziell beim Iphone die Lautstärke, wenn man es nicht exakt mittig einklemmt.
- Das Kugelgelenk ist zwar arretierbar, hebt in meinen Augen aber nicht stark genug.
- Wenn die Halterung an der Fensterscheibe klebt, ist es sehr umständlich, die Klemme zu bedienen (Handy einklemmen)

+ Design
+ Saugnapf