Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

• Du

Preis:1,17 €

am 31. August 2014
Das war vor zwei Jahren mein absolutes Lieblingslied. Also hab ich's gleich bestellt. Download war einfach und schnell. Thumps up!
am 27. September 2013
lustiger und cooler song.
nicht jeder mag cro, bzw alle seine lieder. ich persöhnlich mochte zb easy nicht wirklich, aber dieser song ist viel besser.
kann man kaufen :D
am 21. Januar 2014
Cro ist ein junger sehr talentierter Künstler bzw. Sänger. Ich mag seine Texte. Sehr tiefgründig. Dieses hier macht besonders viel Freude und man kann soooooo schön mitsingen.
am 29. Oktober 2013
habe das lied im radio gehört und wollte es für meinen mp3 player haben und nicht illegal irgendwo runterladen. klappt hier immer super und der preis ist auch immer okay.
am 14. Januar 2013
cro hat eine tolle stimme, die texte sind supper... ich kann das album nur weiterempfehlen!!!...viel spass beim höhren...am besten ganz laut!!!!
am 22. Februar 2013
Gefällt uns, der Download war leider nicht ganz problemlos,
aber es klappte dann noch und wir sind von dieser Musik
sehr begeistert.
am 1. Juli 2013
Einfach spitze,entspannt lässig, macht einfach gute Laune, schade das der Song mit knapp 3 Minuten so kurz ist. Mehr solche Songs, danke Cro!
am 13. April 2013
Habe diesen Titel nur heruntergeladen, um in meiner Funktion als Platzsprecher meines Vereins bei Heimspielen im Fußball aktuell zu sein.
am 14. Januar 2013
Schöner Zeitvertreib und gute Laune-Musik, mehr muss man dazu nicht sagen oder schreiben. Das mit der Maske ist aber gewöhnungsbedürftig.
am 13. Oktober 2012
Hallo. I ch habe die Ware schneller erhalten als angegeben gute qualität sieht sehr schön aus und passt zu 100%. Gerne wieder liebe Grüße

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken