Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Juli 2012
nach einer lieferschwierigkeit doch noch angekommen,muss ich sagen das die kfz halterung wirklich sehr sehr gut ist.Das kugelgelenk ist um 360 drehbar und das telefon wird mit schaumstoff geschützt um kratzer am smartphone zu vermeiden.Ich hatte etwas angst dass saugnapf abfällt,aber auch daran befindet sich ein hebel den man drückt wenn der saugnapf am fenster ist,und es sitzt bombemfest!Da brauch man also auch keine angst haben.Ich bin bestens bedient mit dem gerät.Endlich hat das lästige wühlen wenn einem jemand beim auto fahren anruft ein ende,auch als navy macht es sich bestens.4 punkte fürs produkt nur für die lieferschwierigkeiten 1 punkt abzug,ansonsten sehr nette verkäufer.
am 1. März 2014
Funktioniert wunderbar und hält zuverlässig das Handy fest. Saugfuss lässt sich leicht von der Windschutzscheibe lösen, wenn erforderlich. Ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ist das Lösen der Arretierung - ich hatte in der Anfangszeit immer die komplette Halterung entfernt und an der entfernten Halterung dann nach dem Hebel zum Lösen der Arretierung gesucht. Naja, jedenfalls gefällt mir nach dieser kleinen Eingewöhnung das Teil so gut, dass ich es unbedingt weiterempfehlen kann.

OB
am 26. Juli 2012
Habe die Halterung gekauft, weil man das Handy auch mit Skin befestigen kann ... kann nur sagen TOP !!!!! hält super. Auch die Befestigung ist voll o.k. - hält an der Scheibe und mit den mitgelieferten Klebern auch an anderen Flächen. Sowohl mit Fuß und Gelenk als auch ohne ... Kann das Teil nur empfehlen und werde gleich nochmal eins bestellen ...
am 8. August 2012
Nach vielen suchen habe ich mich für dieses Gerät endschieden. Ich muss sagen das ich nicht enttäuscht bin.
Die halterung klebt fest an der Windschutzscheibe es wackelt nicht und klappert nicht.
Kann ich nur empfehlen jeden die ein Universal halterung suchen.
am 20. Dezember 2014
Die Halterung kam schnell- Handy passt wunderbar rein- nichts wackelt!! Bin sehr zufrieden.
Zum Saugnapf kann ich nichts sagen- habe nur das Vorderteil der Halterung benützt- Festmontage im Auto.
am 12. Dezember 2012
Sehr stabile und exakt zu bedienende Smartphonehalterung.
Ich benutze diese Halterung mit Samsung Galaxy S III inklusive Schutzhülle.
Ich habe im Vorfeld mehrere billigere Varianten versucht zu nutzen. Kein Vergleich.

Guter Halt leicht zu bedienen. Vibrationen treten auch hier auf, allerdings erst bei höheren Geschwindigkeiten so ab ca. 120 km/h. Relativ unlesbar wirds ab 160 km/h
Dies wirkt sich nur dann störend aus wenn ich mein S III als Navi nutze. Nur wer schaut währende einer längern Autobahnfahrt bei hohen Geschwindigkeiten ständig aufs Navi.
Das sich das Handy im Querformat während der Fahrt löst kann ich nicht bestätigen. Um dies zu verhindern dreht Man(n) die Feststellschraube fest und alles ist gut.
Einziger Sternabzug würde beruhen auf der Position der beiden Haltespangen. Diese sollten vielleicht 1 -1,5 cm höher angebracht. Dies würde es ermöglichen, bezogen auf das S III, das dieses sowohl nach Rechts wie auch nach Links gedreht in die Halterung einzusetzen ist ohne das die Lautstärke-oder Bedientasten durch zudrücken der Spangen aktiviert werden. Der ein oder andere mag nun sagen-positioniere die Halterung an einer anderen Stelle der Windschutzscheibe. Da muß ich gegen halte-geht nicht.
Da keine halben Sterne in Abzug gebracht werden können belassen wir es hier dann doch bei voller Punkt-Sternzahl
Vazit:
Top Halterung zu einem guten Preis.
am 21. Januar 2014
Die Halterung hält super an der Scheibe. Einziges Problem sind die Gummis an den seitlichen Halterungen. Wird das Handy festgeklammert kommt es bei anwählen auf dem Handy zu einem Kontakt des Gummis auf dem Display und beim Anwählen von Kontakten scrollen die Kontaktnamen immer wieder in die Ausgangsposition. Aus diesem Grund ein Stern weniger.
am 21. Mai 2015
Sitzt, passt, wackelt nicht!
Hält was es halten soll und Halterung ist perfekt - ein Druckpunkttaster und das Handy ist raus. Die Spannen zusammengedrückt und es ist wieder fest und fixiert in der Halterung.
Lieferung, Verpackung und Abwicklung ohne Probleme.
am 2. Dezember 2014
Habe die Halterung mittlerweile länger im Einsatz, und bin sehr zufrieden damit. Bei mir gibt es nur bei Fahrten auf dem Kopfsteinpflaster minimale Vibrationen, ist aber kaum zu sehen, und vermutlich auch dem Umstand geschuldet, dass es sich um eine Halterung für variable Handy-Größen handelt.
am 5. August 2014
Halterung einfach angebracht und wackelt nicht beim Fahren. Handy kann leicht eingelegt und festgestellt werden, auch mit Handycover. Durch Kugelgelenk hervoragend einstellbar - bin begeistgert. Wenn es auch zu den teureren Varianten zählte, ist es jeden Euro wert - sehr empfehlenswert. Für diverse Modelle einsetzbar - ob mein Samsung S3 Mini oder das meines Mannes, das S4.

1 beantwortete Frage anzeigen