flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. August 2013
Vorab - für den Preis sollte man grundsätzlich nicht zu viel erwarten. Hatte mir das Shirt zum Paddeln angeschafft und dazu braucht es keine super teure Markenkleidung. Optisch will ich nicht mal was gegen das Shirt sagen, aber die Größenangaben sind ein Witz. Normal trage ich Größe 40/42. Also L sollte da eigentlich ausreichen. Tatsächlich bekam ich das Shirt gerade mal über Kopf und Schultern und dann war Schluss. Bei meiner Tochter, sie trägt normal S/M saß das Shirt wirklich knackig. Die Größe L entspricht als höchstens M. Das sollte man dringend beim Kauf wissen und beachten.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2015
Ich trage dieses Shirt beim Nordic-Walking und dafür ist es vom Material her ganz okay.
Der Schnitt ist ziemlich UNI-SEX, also nicht figurbetonend... eher im Style eines Herren-T-Shirts.
Ziemlich enttäuscht bin ich allerdings von den Farben der Shirts:
Dunkelblau und Weiss = gut !!
Rot, Orange und Gelb = AUTSCH !! Ziemlich "old-fashioned", da gibt es wirklich schöne Farbtöne.
Z.B. Hummer - Rot, Apricot - Orange und Zitronen - Gelb.... also etwas modernere, jüngere Farb-Nuancen.
Aber für diesen Preis ist es "ganz okay"....
am 14. Februar 2014
In den Rezensionen wurde geraten eine Nummer größer zu bestellen, was ich auch tat. Leider, denn es ist so viel zu weit. Aber auch so ist es nicht sonderlich tailliert geschnitten.
Die Luftzirkulation, bzw. der Feuchtigkeitstransport ist auch nicht besonders, sodass ich beim Yoga/Fahhrad fahren schonmal friere. Ich habe mir im Sportgeschäft ein heruntergesetztes Sportshirt für 5,- Euro geholt, was wesentlich besser sitzt und auch funktioneller ist. Was aber ein Glücksgriff war.
Ansonsten ist dieses Shirt hier preislich angemessen. Will man mehr Qualität zum Normalpreis, muss man sonst deutlich mehr anlegen. Es ist ja nicht immer Schlussverkauf ;-)
am 18. August 2013
Habe mir gleich noch eins bestellt. Sitzt perfekt und sieht supersportlich aus. Trage es beim Joggen und Bergwandern.
Auch die Geruchsbildung ist noch ganz o.K. Stinkt natürlich eher als ein Baumwoll-shirt, trocknet dafür aber schneller.
Es gibt Sportshirts die trocknen noch schneller, sind dafür aber dünner und stinken total, Die Shirts gibt es auch ärmellos, wären dann zum joggen im Sommer perfekt, aber zum Wandern aufgrund der Rucksacktragegurte für mich nicht so geeignet. Wo bekommt man sonst so ein schönes Sportshirt für den Preis, das auch von der Wäsche nicht ausleihert. Gute Qualität.
am 18. April 2015
Wegen des niedrigen Preises war ich zunächst etwas skeptisch. Ich hab das Short aber beim Sport ausprobiert und begeistert. Als Anfänger schwitzen ich besonders schnell und besonders am Rücken. Daher waren normale T-Shirts am Rücken schnell nass. Dieses Shirt wurde hingegen nicht einmal feucht!! Ich kann es wirklich nur wärmstens weiter empfehlen!
am 1. Dezember 2013
Habe nach den bereits gelesenen Bewertungen schon extra in L bestellt obwohl mir normalerweise M locker reicht - leider wirklich nur als Unterziehshirt zu nutzen, da wirklich viel zu eng. Ich habe am gleichen Tag ein anderes Funktionsshirt in M gekauft, was super passt - hier ist nichts zu wollen. Ich war kurz davor es zurückzuschicken, hab mich aber jetzt entschlossen es doch zu behalten und dann halt als quasi "Unterhemd" für kühlere Tage zu nutzen. Da die Qualität recht gut scheint gibt's trotzdem noch 3 Sterne. Ist aber wirklich nur für sehr schlanke zu empfehlen.
am 8. Juli 2013
Der Artikel läuft unter Laufshirt; allerdings ist das Material ganz und gar nicht fürs Laufen geeignet, da der Strechanteil viel zu hoch ist und demnach das Schwitzen vorprogrammiert ist. Weiterhin ist der Schnitt merkwürdig und entspricht meines Erachtens nicht der abgedruckten Größe
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Juni 2014
Wir haben das Oberteil extra größer bestellt,damit es locker sitzt beim Fitness.
es fällt aber unheimlich klein aus...
wir haben das XXL-Shirt auf ein Oberteil in Größe L gelegt und es war kleiner!!!Würde sagen es kommt wie Größe M raus.
das Material ist aber echt klasse...
am 13. Juni 2016
etwas eng, hätte ich mir ein wenig weiter gewünscht aber so sind Sportshirts meistens. Gute Qualität, genau wie abgebildet und pflegeleicht.
am 27. Oktober 2013
Ich hab mir drei Shirts gekauft. Ich trage gewöhnlich größe 38. Zwei shirts hab ich in M und eins in L gekauft. Sie passen alle. Wenn ich mal einen Tag habe, jeder kennt das, wo ich die Kleidung nicht so eng anliegend haben möchte, dann ziehe ich die L an.
Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Wurde ich jederzeit wieder kaufen.
Ich hab die Shirts in Royal Blue, Black und Navy.

1 beantwortete Frage anzeigen

James & Nicholson Damen T-Shirt