flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. September 2013
Zunächst war ich ein wenig skeptisch, ob eine Uhr, die beim Fachhändler das Doppelte kostet, wirklich das Originalprodukt sein kann. Aufgrund der Garantie- und Rückgabemöglichkeit von Amazon entschloss ich mich jedoch zum Kauf. Und ich habe es nicht bereut...

Die Uhr entspricht dem Originalprodukt, die Beschreibung war absolut zutreffend und die Kommunikation des Verkäufers war mehr als gut. Jederzeit wurde der aktuelle Kauf- und Lieferstatus übermittelt, die Lieferzeit von insg. zwei Tagen ist hervorragend.

Also insg. eine klare Kaufempfehlung. Die Uhr ist sehr schön und ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich sie gekauft habe...
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. August 2014
....nach langem hin und her wegen den vielen Bewertungen von wegen unecht usw.habe ich mich dann doch dazu entschlossen diese Uhr zu bestellen. Zum Vergleich habe ich mir diese Uhr auch bei einem Juwelier um die Ecke gekauft, mit der Option diese Uhr wieder zurück geben zu können und ich kann nur sagen, da gab es keinen Unterschied. Sowohl die Uhr als auch der Garantieschein waren völlig identisch!!! Woher auch immer die günstigen Internetpreise kommen, dieses Schnäppchen hat sich auf jeden Fall gelohnt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2015
Zunächst aufgrund einiger negativer Rezenssionen etwas mistrauisch. Nach erhalt aber festgestellt das alles so war wie beschrieben und auch auf dem Foto zu sehen ist. Auch die Farbe des Zifferblattes. Vielleicht liegt das an den unterschiedlichen Händlern. Habe meine von Uhrenblitz.
200€ gespart, da werd ich mir wohl noch was schönes gönnen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 5. September 2013
sehr Schöne Uhr einfach wunderbar ..:)alles passt die form sehr elegant kann man für jede Gelegenheit anziehen ob sportlich oder eher elegant einfach top