Die Drei ???
Format: Unbekannter Einband|Ändern
Preis:9,99 €+ 2,50 € Versandkosten

am 17. Dezember 2012
Zuallererst: solch eine Tasse kauft man vermutlich nur als Fanboy/-girl, da fällt es schwer, eine sachliche Rezension zu schreiben ;-)
1. Verpackung: Die Tasse kommt in einem schicken Pappkarton. Darauf zu sehen sind die Motive der Tasse und das ???-Logo. Sieht schonmal gut im Sammler-Regal aus.
2. Das Produkt: Es ist... eine Tasse! Aus Keramik. Soweit, so gut. Die Motive sind rundherum gedruckt. Qualität sieht ganz gut aus. In der Tasse selber ist das ???-Logo an den oberen Rand gedruckt, so dass man als Rechtshänder beim Trinken das Logo vor Augen hat (kennt man ja auch von anderen Motiv-Tassen). Das Logo ist allerdings minimal schief gedruckt und es ist ein kleiner Fehler (weiße Stelle) im Druck. Stört mich nicht, sieht man nur bei näherem Hinsehen, ist aber eben nicht perfekt.
Allerdings riecht die Tasse etwas unangenehm. Ungespült würde ich daraus nicht trinken. Ich hoffe, dass der Geruch nach dem Spülen verschwindet.
Da diese Tasse weniger Geschirr, sondern eher als Fanprodukt für mich zu sehen ist, bleibe ich trotz kleiner Mängel bei meinen 5 Sternen, da ich als ???-Fan diese Tasse einfach klasse finde.
am 29. August 2014
Jaja, wir Nostalgiker. Wer immer noch gerne zum Einschlafen die drei ??? hört, wird hier mit dieser Tasse bestens bedient. Drei der kultigsten Cover vereint, dazu noch spülmaschinenfest und in einer hübschen Box, die sich auch als Geschenk sehr gut eignet und damit dem Preis rechtfertigt. Sehr solides Merchandise, weiterzuempfehlen!
am 27. Mai 2014
Für ein drei ??? Fan, Ein muss. Ich Trinke Täglich meinen Kakao oder Kaffe aus dem Becher. Spülmaschinen Tauglich ist es. Gute Qualität. Sonntags Macht mir das Frühstück doppelt Spaß. Aus dem Becher zu Trinken und dabei eine eine drei ??? CD zu Hören.
am 5. Juli 2013
... aus diesem Becher ist ein wahrer Genuss. Das Design ist sehr schön. Ich hatte mich bis dato nicht getraut ihn in die Spülmaschine zu packen, lese hier aber mit Freude das er spülmaschinenfest ist.

Ich kann den Becher nur empfehlen und als fan von den ??? war es ein must have. Werde glaub ich den anderen Becher und die Müslischale auch noch bestellen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2013
Ein muss für die Sammlung für jeden Fan. Auch für den Kaffee und Tee geeignet. Leider könnte der Druck etwas hochwertiger sein. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
am 22. Mai 2013
Eine wirklich schöne Idee für die Fans der drei ???. Die Tasse bekommt man in einem schönen Schmuckkarton. Spülmaschinen geeignet. Was will man mehr?
am 19. Januar 2013
ein Muß für jeden ??? Fan ! Aufwändig rundum bedruckt und innen auch noch ein kleines Label ! Spülmaschinenfest (jetzt ca 15 Spülgänge) und immer noch alles vom Druck 1A !!
am 20. Mai 2016
Meine Lieblingskaffeetasse!Sieht cool aus und erinnert mich immer an meine erste Lieblingsfolge Der Superpapagei! auch die Verpackung ist schön.ich werd sie aufbewahren!
am 8. Januar 2013
... schmecken aus dieser Tasse doppelt so gut! Schönes Porzellan, gute Größe, guter Druck und schöne Form. Ich will die zweite Tasse auch noch : )
am 6. Juni 2014
Was soll ich schreiben als das es immer wieder schön ist, wenn ein bestellter Artikel schon am nächsten Tag da ist und alles reibungslos gelaufen ist.
So macht Amazon Spaß. Danke, gerne wieder!