Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 11. Dezember 2012
Coole Jacke von Jack & Jones, passt hervorragend zu Jeans, für die kalten Tage im Winter (jetzt). Schmal zugeschnitten, betont sportlich, mit feste Kapuze. Für breiter Schultern, ruhig eine Nummer größer bestellen. Keine Innentaschen, dafür aufgesetzte Taschen außen. Der Reißverschluss ist farblich abgesetzt (in meinem Fall weiss) und von der Knopfleiste abgedeckt. Die Länge ist größer als bei einer Parka, den Rücken wird somit gut geschützt. Die Polsterung reicht auch für kältere Tage. Alles im allen, ein sportlich guttes Produkt aus dem Hause Jack & Jones. Wie immer von Amazon schnell und gut verpackt geliefert. Die Jacke war neu und original verpackt. Wärmstens (nicht nur im ubertragenem Sinne) zu empfehlen.
am 12. Januar 2013
- Amazon service and shipping: perfect.
- Winter Coat: casual style, simple design but with a modern (quite slim) fit and a very good quality. Lots of pockets and a very big hood (maybe too much?). Very warm and confortable. Nice blue classic and discret color. I am happy with it.
- Price: amazing reduction.
Thank you, Amazon!
am 16. Januar 2013
Qualitativ erscheint die Jacke recht hochwertig. Allerdings bin ich mit der Passform überhaupt nicht zufrieden. Im Schulter-Brust Bereich sitzt sie relativ eng, nach unten hin wird sie auf einmal richtig breit. Im geschlossenen Zustand sieht die Jacke somit für meinen Geschmack nicht gut aus.
am 26. Dezember 2012
Eine super Alltagsjacke die warm hält, Wasserabweisend ist und dazu noch gut aussieht.
Eng geschnitten.
Viele Taschen.
JACK & JONES Herren Jacke 12059311 HEYLAND JKT
am 16. Januar 2013
Das Paket ist sehr schnell angekommen. Die Jacke ist auch Top! Habe es günstiger bekommen als im Einzelhandel! Würde es jedem empfehlen erst mal im Netz nachzuschaun :)
am 27. Dezember 2012
Sehr gute Verarbeitung.top ware genau was ich gesucht habe, bei dem Preis musste ich zuschlagen.sehr Schöne farbe
Würde ich jeder zeit wieder kaufen
am 11. Februar 2013
Ich habe meinem Freund diese Jacke auf gut Glück zum Geburtstag bestellt nachdem es sie im Laden leider nicht mehr in seiner Größe gab.
Es ist eine tolle Jacke mit warmem Innenfutter, großer Kapuze und tollem Schnitt.
Er trägt Größe L. Die Jacke passt perfekt. Da sie hinten etwas länger geschnitten ist, wurde ich sie einem Mann unter 1,70 aber nicht empfehlen.
am 26. Januar 2013
sehr schoene, trendige Jacke im Parkastil. Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Kleine Minuspunkte sind: Der Reissverschluss hakt oft und geht nicht schnell zu. Jetzt ist bei einer unbedachten Bewegung unten ein Stueck Reissverschluss ausgerissen. Und bei minus 12 Grad jetzt war die Jacke nicht mehr genuegend warm....muss man(n) noch mehr drunter ziehen.
am 26. Februar 2013
Wir haben die Jacke ON SALE gekauft und sie ist es voll und ganz wert.
Gut verarbeitet, warm, schick, lässig.... geht lange runter, hält auch den Po warm.
Wir würden sie jederzeit wieder kaufen, hier macht man nix falsch.
am 3. Juni 2013
Hat mich im Winter absolut gerettet: sieht super aus, hält super warm, ist super praktisch (Taschen etc sehr durchdacht) und das Preis- / Leistungs-Verhältnis war unschalgbar.