Preis:12,00 €+ 3,50 € Versandkosten

am 20. November 2015
Funktioniert und sieht nett aus. Diese kompakte Version eignet sich gut für unterwegs, Reisen, Fitnessstudio, etc. Nur erschließt sich mir nicht ganz, was der Teezer kann, was eine normale Bürste nicht auch könnte, wenn man mit der normalen Bürste halt etwas vorsichtiger durchs Haar kämmt.
am 14. Juli 2013
Ich bin ja immer etwas skeptisch, wenn ich sehe, wie etwas so stark gehyped wird. Keine Ahnung warum, doch es kommt mir dann immer etwas seltsam vor und ich glaubt nicht mehr dran, das da was wahres dran ist, aber bei dem Produkt.
WOW
Es sei dazu gesagt, das dieser Tangle Teezer mein Zweiter ist. Ich besitze schon den Tangle Teezer Original, das heißt den größeren, der sich perfekt für die Handhabung im Badezimmer samt Kämmen und einkämmen von Kuren und Spülungen macht. Diesen hier würde ich, wegen der Größe und Möglichkeit zum Schließen eher als Begleiter unterwegs in der Tasche empfehlen. Er ist ebenso gut zu meinen Haaren, wie sein größerer "Bruder", doch ist dieser eben anhand seiner Größe perfekt auf Reise.

Einziges Manko:
Der größere (Tangle Teezer Original) kommt besser durch meine Brustlangen Haare, die zu Locken neigen, doch dies mag an der Größe liegen und da muss ich eben ein Mal mehr drüber kämmen. Mehr haare sind da trotzdem nicht drin.

Also, es hält was es verspricht mädels und Spliss, wie ich mal gelesen habe, macht er auch nicht.
am 10. Juni 2014
Bei stark verklettetem Haar benutze ich ihn zwar nicht gerne aber für den normalen Gebrauch echt toll.
Die Haare fallen hinterher einfach weicher als mit einer anderen Bürste und es fallen weniger Haare beim Bürsten mit raus.
Allerdings ist der Tangle Teezer sehr sensibel. Den Schutzdeckel sollte man umbedingt immer wieder drauf machen, um ein Abbrechen der Borsten zu vermeiden.
am 21. November 2013
Seitdem ich den TangleTeezer habe gibt es beim Kämmen kein Zupfen und Ziepen mehr. Es dauert zwar ein wenig länger und manchmal kämme ich mit der normalen Bürste nochmal nach, da die Borsten des Teezers m. E. sehr weich sind, und ich eine kurze "Kopfmassage" gerne mag, aber alles in allem eine gute Investition. Er lässt sich leicht reinigen und ist auch gut für unterwegs, da er wenig Platz weg nimmt und nicht überall die Haare rumfliegen lässt. Musste dann auch noch zwei für Mutter und Oma hinterherbestellen - alles lieben ihn!
am 3. Dezember 2014
Ich bin sehr froh, den Tangle Teezer gekauft zu haben.
Ich habe ziemlich lange Haare und grade im Winter große Probleme sie durchzukämmen. Mit dem Teezer geht es viel besser und ich reiße mir deutlich weniger Haare aus.
am 22. Januar 2015
Meine Tocher (12) nutzt diese Bürste täglich und ist begeistert. Der Preis ist zwar etwas hoch wenn man bedenkt, dass wir ja nur von einem Stück Kunststoff reden, aber OK - wer IN sein will dessen Geldbörse muss leiden :-)
am 19. Dezember 2015
Ich habe lange,feine Haare und ich brauche nachwievor Unmengen Spülung und die Vorarbeit mit einem Dauerwellenkamm,bevor ich föne.Dieses gute Stück bringt bei mir leider so gar nichts.Vielleicht hätte ich eine andere Ausführung gebraucht....die grössere Ausgabe...ich weiss es nicht.Diese reisst mir genauso die Haare vom Kopf wie jede andere Bürste auch.
am 15. Juli 2013
Ich als haarfreak, musste natürlich auch diesen neuen Artikel haben.
Investition lohnt sich! Sowohl ich mit feinen Haaren, als auch meine Freundin mit dicken Haaren, schwören auf den tangle teezer und würden ihn nicht mehr hergeben wollen. Er ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken beim täglichen, mehrmaligen Haare kämen.
Er entwirrt die Haare gut und unproblematisch und sie sehen auch nicht so fizzelig aus, wie es bei manchen Bürsten der fall ist.
Der tangle teezer ist klein, handlich und ein muss in jeder Frauen-Handtasche!
I love it!
am 18. März 2015
Ich liebe den Tangle Teezer - perfect für Unterwegs und super cool. Sieht immer noch wie neu aus und lässt sich unter warmen wasser total leicht reinigen. Ich benutze ihn nur für unterwegs, da ich zu viele Haare habe um die wirklich morgens oder abends komplett durchzukämmen. Dafür ist die Nummer größer echt praktischer. Total klasse aber, weil er keine Haare ausreißt und super in jede Tasche passt.
am 25. April 2014
Ich habe diesen Tangle Teezer für meine Handtasche bestellt (habe bereits einen großen Tangler) Durch die Größe und die Kappe ist er dafür perfekt und die Borsten brechen nicht ab. Der Effekt ist toll, Knoten werden entfernt und alle meine Freundinnen sind begeistert und haben ihn ebenfalls gekauft.

Außerdem ist das Design süß und für den Preis ist die Bürste der Hit!