find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:29,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 4. Oktober 2013
der Kugelschreiber sieht toll aus, liegt gut in der Hand und schreibt sehr schön, alles in allesm Perfekt für mich, aber er ist nach ca einer Woche ohne Fremd- oder Gewalteinwirkung einfach auseinander gefallen!!
Es scheint als hätte sich ein Kleber gelöst, denn es ist nichts abgebrochen.
Und nun bin ich sehr traurig so viel Geld dafür ausgegeben zu haben.
am 9. Dezember 2013
Ich hatte befürchtet, dass es ein billiger Plastikkuli ist und war sehr positiv überrascht. Der Stift fühlt sich keineswegs "billig" an, liegt gut in der Hand und schreibt prima. Natürlich v.a. für Fans. Aber ich finde ihn wirklich sehr schön.
am 2. Januar 2014
Als Fan der drei Fragezeichen musste ich unbedingt auch den Kugelschreiber haben. Ich habe diesen nun schon eine ganze Zeit lang und kann nur davon abraten. Die Farbe geht ab und man kann kaum noch erkennen, was drauf ist. De Kugelschreiber an sich ist ok, aber ich wollte ja nicht nur irgend einen Kugelschreiber haben.
am 19. Januar 2013
Der Schreiber funktioniert ja , aber die Mine kratzt und schreibt nicht gut. Als Fangeschenk nicht schlecht aber die Qualität ist nicht so beruschend.
am 6. März 2014
Super Kugelschreiber! Wirklich schöne Ware, tolle Qualität!

Die Bilder kann man super erkennen! Das Etui ist wirklich edel und eine schöne verarbeitung!
am 19. November 2013
Habe diesen Kugelschreiber als kleinen Zusatz zu einem Geburtstag geschenkt.
Als ich ihn jedoch in der Hand hielt, war ich mir sicher, dass ich mir noch einen
zweiten für mich zulegen werde. Kann ich jedem Drei ??? Fan nur wärmstens
empfehlen.
am 15. März 2013
Feines, kleines Fanprodukt schön zu haben, Patrone gibt leider schnell auf und der Kulli ist sehr leicht, aber die Patrone kann man ja auswechseln :-)