Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Nintendo 3DS XL - Konsole, blau/schwarz
Farbe: Blau-Schwarz|Ändern
Preis:279,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Dezember 2012
Hat sich mein Sohn gewünscht und seine Erwartungen sind auch erfüllt worden. Funktioniert Fehlerfrei. Nur die Spiele könnten etwas preiswerter sein.
am 6. Januar 2013
Das Weihnachtsgeschenk in Verbindung mit Power Adapter und Travel Pack ein super Paket
vom Preis Leistungsverhältnis für ein Geschenk gewesen
am 23. Februar 2013
Die Größe der Spielekonsole und des Bildschirms, die Form selbst sind wirklich genau richtig für meinen Mann, er hat ihn zum Geburtstag Sept.'12 bekommen und hat ihn nur seltenst aus der Hand gelegt und er hat große Hände.
Er ist begeistert wie lange der Akku hält, die Farbqualität und die 3D-Effekte auch.
Die Kamerafunktion ist so super das er den 3Ds XL immer mit zu Fußballspielen nimmt und Fotos und Videos damit macht.
Ich glaub den rückt er niemals raus.
am 3. August 2016
Die Konsole habe ich heute erhalten. Von dem her kann ich noch nicht viel sagen. Nur das KEIN Ladekabel beigelegt ist finde ich eine Bodenlose Frechheit!!! Es waren IMMER Ladekabel dabei. Gut es steht in der Beschreibung aber wer rechnet damit das bei so einem Gerät kein Kabel mit dabei ist?! Dafür einen Stern abzug! Das Ladekabel habe ich von einem anderen Hersteller als Nintendo gekauft weil ich solche Frechheiten nicht unterstützen werde! Scheiß Abzocker Verein!
am 11. Dezember 2013
Der Nintendo 3ds ist ein muss für Nintendo Fans
Wer Mario Liebt, Liebt den Nintendo 3ds auch.
Er ist Handlich und leicht zu bedienen
am 22. Juli 2013
Der Nintendo 3ds XL ist eine gute Erweiterung, mit den Riesenbildschirmen, ich kann ihn nur allen Leuten weiteremphelen. Kauft ihn euch jetzt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Januar 2016
Was soll ich noch schreiben? Ist eigentlich alles von geschrieben worden. Wollte einfach nur fünf Sterne vergeben. Das geht aber nur mit Text.
am 26. Juli 2013
Das Gerät kam sehr schnell. Meine Kleine hat viel Spaß damit. Kann ich absolut nur weiter empfehlen. Auch fie Spiele sind leicht verständlich
am 24. Januar 2013
Super Gerät, schade nur das kein Ladekabel mit bei ist und man es extra kaufen muss (abzocke). Hätte man für den Preis mit beilegen können.
am 9. Juni 2014
hammer teil echt grosser bildschirm und games sind immer gut die zurzeit auf dem markt sind :D
dieser 3D effekt ist mal super nice ^^