Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Ice-Watch - ICE solid Red - Rote Herrenuhr mit Plastikarmband - 000628 (Medium)
Größe: Medium|Ändern

am 15. Februar 2016
Das ist eine sehr schöne leichte Damenuhr, sie hat mir vom ersten Moment an gefallen und das hat sich dann auch nach der Lieferung bestätigt. Sie hat eine sehr schöne frische Farbe nur das Armband war etwas zu lang aber der Uhrmacher hat es für kleines Geld sehr schnell und unkompliziert kürzer gemacht,jetzt passt sie perfekt und ist ein Blickfang .Danke weiter so.
am 11. November 2012
die uhr ist sehr schön und qualitativ gut, leider war es ein anderer verschluss als angegeben. meiner tochter passte die uhr nicht (zu groß), der uhrmacher konnte aber innerhalb von 3 min. zwei glieder herausnehmen. trotzdem sind wir zu 100% zufrieden
am 16. Januar 2017
Die Ice-Watch Uhr ist von der Größe sehr gut. Sie kann sowohl von Damen als auch von Herren problemlos getragen werden, da sie nicht so aufträgt. Man schwitzt unter dem Band nicht und sie ist sehr leicht. Die Farbe ist ein wenig heller als abgebildet. Es können problemlos Glieder entfernt werden.
am 25. August 2015
Mir past diese Uhr, aber mal gerade so. Besser wäre, wenn man das Band etwas weitwrn koennte. Ansonsten ist es eine richtig schöne Ice Watch und sieht entschieden besser aus, als die billigen Kopien.
am 18. März 2015
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr ice-Solid Rot...
Top Preiß
Top Lieferrung
Eine Wunderschöne Uhr
Weiter zu empfehlen
Farbe ist richtig schönes Rot .
am 24. Februar 2013
Die Uhr hat eine tolle Farbe. Das ist aber nach meiner Einschätzung auch schon alles, was ich gut bewerten kann. Das Armband klappert und zwickt. Zwischen den Gliedern werden sehr leicht die Haare am Arm eingeklemmt. Ich kann das Silikonarmband nur empfehlen, dieses nicht!!
am 15. August 2013
farbe ist nicht so dunkelrot wie auf dem bild sondern etwas greller und heller.
gehäuse wirkt sehr billig gemacht und wenn nicht ice watch darauf stehen würde, könnte man auch denken dass sie höchstens 10 euro gekostet hat..
sonst in ordnung
am 15. Januar 2014
Gefällt sehr gut, war ein Geburtstagsgeschenk.
Und eine Überraschung dazu.
xx xx xxx xx xxx xxxx xxxxx xxxxx xxxxx xxx