Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Wilkinson Sword Bartschere, 1 Stück
Stil: Bartschere|Ändern

am 12. April 2015
Vor Jahren kaufte ich eine Bartschere (Schnauzer) von Wikenson, gleiche Länge, gleiche Einprägung "V".
wie hier angeboten.
Geliefert wurde ein ganz andre Qualität, wesentlich schwerer. breiter und stärker, nicht mehr die mir bekannte spitz zu laufende
schlanke Form die ich habe.
War mir zu aufwendig sie zurück zu schicken und habe die Spitze entsprechen geschliffen.
Nebenbei bemerkt: Ganz andere und undeutliche Firmenprägung.
Überlege meine beiden Scheren an Wilkenson zum Vergleich zu schicken.
am 13. Januar 2017
Nachdem wir erst eine Nagelschere für Babys in der Drogerie gekauft hatten und die totaler Mist war bin ich Online auf die Suche gegangen und über 20 Euro wollte ich einfach nicht ausgeben.
Ich kann mich den 15 positiven Rezensionen vor mir nur anschließen.
Die Schere ist super.
Sie schneidet die Finger und Fußnägel unserer Zwillinge ganz prima.
Die Spitze ist abgerundet sodass keine Verletzungsgefahr besteht.
Scharf ist sie auch und sollte sich die kleine Schraube mal lockern kann man sie prima mit einem Schraubenzieher fest ziehen.
am 2. August 2016
Sie ist wuderbar scharf und schneidet sehr gut. Unsere Maus zappelt immer viel herum, daher ist das Nägel Schneiden keine meiner Lieblingsbeschäftigungen, allerdings hat sie sich, dank der abgerundeten Spitze, dabei noch nie wehgetan. Die Nägel rund abzuschneiden funktioniert auch sehr gut mir der Schere.
am 18. Juni 2016
Ich wollt erst so ein "all inclusive" Set kaufen, indem Schere, Knipser, Bürste usw. enthalten ist. Jedoch ist die Qualität der einzelnen Bestandteile dieser Sets teilweise mangelhaft. Demnach entschloss ich mich, die wirklich nützlichen Dinge einzeln zu kaufen und dann auch qualitativ hochwertig. Diese Schere ist toll und absolut seinen Preis wert. Der passende Nagelknipser ist genauso top. Absolute Kaufempfehlung!
am 21. Dezember 2016
Sehr sehr gut ! Ich habe bereits eine Nagelschere für mein Sohn vor 9 Jahren gekauft die Ost immernoch SUPER . Ich empfehle es sehr bessere gibt es nicht! Kaufte es jetzt für meine Tochter auch da ein anderes Markenset versagte . Super schere
am 11. Juni 2016
Die Baby-Nagelschere ist vorne abgerundet. Dadurch kann man die kleinen Finger nicht so schnell verletzen wie es bei einer spitzen Nagelschere der Fall wäre. Sie schneidet gut und präzise und bleibt lange scharf.
am 1. Dezember 2015
Die ist so gut, dass sogar meine Frau damit zu recht kommt. Wir hatten am Anfang eine Noname aus dem Supermarkt, auch extra Kinder mit "Knubbel" an der Spitze, aber die ist nicht annähernd so gut wie diese hier.
am 27. Februar 2014
Ich bin leider von der Schere sehr enttäuscht, und hatte mich für 12€ auf jeden fall was besseres gewünscht. Zuerst ist sie nach knapp über 3 Wochen leicht verrostet, obwohl sie eigentlich kaum ans Wasser gekommen ist, dazu "pincht" sie mehr die haare alss sie die schneidet. Daher benutze ich lieber die billige schere die mit meinem Rassierapparat geliefert wurde. Sieht hübsch und qualitativ aus, aber schneiden tut's bei mir nicht.
am 3. Oktober 2017
Diese Schere ist unfassbar gut. Ich habe einige ausprobiert auch teuere aber die ist richtig klasse. Schneidet die Nägel ganz kurz ohne Verletzungsgefahr. Ist auch für die Eltern einfach zum halten und anwenden
am 20. Dezember 2015
Da man Bartscheren in der Regel ja im Bad aufbewahrt,sollte sie schon Rostfrei sein.
Diese ist bereits nach kürzester Zeit angerostet, Flugrost oder wie man auch immer nennen mag.
Ich würde sie mir nicht mehr kaufen.
Sehr ärgerlich

1 beantwortete Frage anzeigen