Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Januar 2014
Dieser Song ist mir das Erste Mal bei der Lufthansa-Werbung im Fernsehen aufgefallen.
Der Rhythmus hat mich so angesprochen, dass ich sofort in Erfahrung bringen musste,
wer diesen Song singt. Glücklicherweise bin ich fündig geworden und nun ist es mein
kleiner Ohrwurm geworden.
Hört einfach mal rein. Ist wirklich ein toller Song.
am 18. Oktober 2014
Habe mir diesen einen Titel gekauft, da ich nicht immer eine ganze CD möchte. Bisher hatte ich von Rosanne Cash noch nie etwas gehört. Da ich aber Johnny Cash sehr sehr gern höre, ist Rosanne ein absolutes Muss. Sie hat eine traumhafte Stimme und verschafft mir Gänsehaut.
am 5. Juni 2014
ein großartiges Lied, hervorragend interpretiert, musikalisch perfekt. Rosanne Cash hat das Talent Ihres Vaters vererbt bekommen
und ihren eigenen musikalischen Weg gefunden. Empfehlenswert.
am 4. Februar 2013
Qualität der Aufnahme ist schlecht, nicht weiter zu empfehlen. Passiert in der letzten Zeit öfter, z.B. auch bei Pavement EndsLand of Dreams (with Los Lobos & Bebel Gilberto)
am 20. März 2014
Ich habe in einer Werbung nur einen kleinen Teil gehört und wollte unbedingt das ganze Lied, weil mir der Ausschnitt so gefallen hat. Ich muß sagen, hat sich ausgezahlt. Ist wirklich toll.
am 9. Januar 2015
rhythmischer song, danke, danke, einfach hinein hören, toller song, toller song, toller song, toller song, blöd, dass man so viele Wörter schreiben soll, zwei wörter sagen manchmal mehr
am 22. März 2014
Angenehmer melodischer Song; gut tanzbar; geht ins Ohr; passt hervorragend in mein Archiv zu zum Beispiel Shania Twain, Ingo F., Jeff Lynne; kann ich nur empfehlen!
am 9. März 2014
Dieser Song geht einfach nicht mehr aus dem Ohr. Sohnemann spielt Gitarre dazuund wir anderen singen. Einfach toll. Für mich das Sommerlied 2014.
am 22. Februar 2015
Klasse.bin sehr glücklich das öied bekommen zu haben . Super qualität . Schneller und problemloser download . Bin überzeugt jeder zeit wieder
am 27. Februar 2014
Dieses Lied macht gute Laune und lassen mich die Vorfreude auf meine kommenden USA-Ferien spüren.

New Orleans, Las Vegas, Route 66