Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,61 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Januar 2012
Eins der besten Alben, die ich je hören durfte! Ein bunter Mix aus Balladen, Puirt a beul und Waulking Songs (siehe wikipedia). Zur physischen Qualität der CD kann ich nichts sagen, aber für die Musik hätte ich auch mehr als 5 Sterne gegeben. Wer sich also für schottisch-gälische Musik interessiert, dem sei Julie Fowlis wärmstens empfohlen.
am 21. Januar 2014
Ein wunderschönes Album, das abwechselnd Gänsehaut verursacht und einen auf die Füße reißt, vorausgesetzt man mag gälische Musik und Julie Fowlis' Stimme.
Dann macht es auch überhaupt nichts, dass man den Text nicht versteht!
am 7. Januar 2013
Bin durch den Soundtrack von Merida auf Julie Fowlies gekommen. Das hier ist wirklich ein wunderschönes Album. Hier gefällt mir wirklich jeder Track, was man ja wirklich nicht von jedem Album behaupten kann. Das hier ist wirklich celtic music, nicht so konfektioniert und mainstreamorientiert. Einfach super!!!!!!!
am 26. Februar 2013
eine cd mit schönen irischen titeln. Julie Fowlis hat eine wundervolle und sanfte stimme. höre die CD gern und kann sie nur empfehlen.
am 19. Oktober 2011
Ihre erste und fuer mich schoenste Veroeffentlichung. Wobei mir Ihre neue ebenso gut gefaellt. Alledings sind die Livesessions aus Transatlantic Sessions nicht zu toppen. Fuer mich das Beste was es aus diesem Bereich gibt.
am 21. Januar 2015
Ich verstehe kein Wort Gälisch, aber die Lieder berühren das Herz, schon alleine vom Klang her! kann es nur jedem empfehlen, der/die Musik nach Klang genießt.
am 18. April 2011
Eine markante, wie auch schöne Stimme. Musikalisch
sehr schön..nicht zu klassisch, wie auch nicht zu sehr
mit Sound überfrachtet....also (musikalisch) genau richtig. *g*

Modern - Traditionell sozusagen.

ABER; Bereits einmal umgetauscht, und auch die getauschte
zeigt jetzt "Lochfrass". Laut Booklet "Manufactured in Austria", die
CD selber zeigt aber keinen(sichtbaren) Hinweiss auf DADC(war/ist
ja dann Sony, in Anif bei Salzburg)

Auf dem Innenring steht; "Sound Performance"

Weiss jetzt nicht, ob das der Hersteller sein soll.

Nur als Hinweiss für den Fall, das hier die großen Plattenfirmen
hier mitlesen....

Ich kaufe übrigens regelmäßig Cd's und DVD's, und das nicht nur bei
Amazon. Insofern kann das mit den (wiederholten) Fehlern nicht an mir liegen.

Denn sonst wäre ich ja nur noch am "in die Mülltonne werfen"
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken