flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. April 2015
Die Spiele von Dr. Panda sind einfach zu bedienen, sofort verständlich. Die Figuren sind süß, die Aufgaben sind leicht zu verstehen und zu bewältigen. Es ist sehr viel Spielspaß! Kenne kaum andere Apps, die in dieser großen Menge so gut sind wie die Apps von Dr. Panda.

Die Tierklinik bietet mehrere Zimmer, in denen die Tiere behandelt werden können, gleichzeitig!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. November 2014
Die Graphik ist gut, die Spielgestaltung selbsterklärend. Ein sehr positives Spiel, da alle kranken Tiere wieder gesund werden und auch zwischenzeitlich das Zimmer auf- bzw. die Tasche eingeräumt werden muss.

Für 4-jährige super geeignet und unser 6-jähriger spielt es immer mal wieder für ca. 30-45 Minuten (danach wird es ihm zu monoton).
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Oktober 2013
Auch wenn ich mir bei dem ein oder anderen Dr. Panda eine Art Anleitung wünschen würde, unserem Sohn gefallen die Spiele und er macht sie gern. Sie zeigen ihm auf spielerische Weise was auf dem Flughafen, im Supermarkt, im Krankenhaus usw. passiert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juni 2013
Ich habe das Spiel für unsere 6jährige Tochter runtergeladen.
Sie hat begeistert angefangen, aber nach ca. 1 Stunde Spielzeit ist es ihr langweilig geworden.
Also meiner Meinung nach eher ein netter Zeitvertreib für jüngere Kinder.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2014
Habe dieses Spiel für meine Enkeltochter runter geladen. Sie liebt dieses Spiel. Aber ich finde es gibt bessere Spiele für Kinder
am 14. September 2014
Super Spiel für unsere Kleinen. Spielerisches, süß umgesetztes Erkennen und Erlernen von wichtig und lästigen Dingen, wie zum Beispiel Zähneputzen. Man muss da die Bakterien im Mund eines Affen mit der Zahnbürste jagen..
am 10. September 2014
Da ich das Spiel leider erst gar nicht starten kann auf meinem Samsung Galaxy S4, kann ich dem Spiel leider nur eine negative Bewertung geben. Schade, sah sehr vielversprechend aus.

Hängt direkt beim Startbildschirm, nach einigen Sekunden beendet sich das Spiel dann von selbst.
am 22. September 2014
Ist super niedlich und süß gemacht für Kinder, aber selbst ich als Erwachsener habe es gespielt. Zwar nicht lange, aber für die Zeit war es super in Ordnung :)
am 18. April 2014
Ein wirklich süßes und toll aufgebautes Spiel für die kleineren Spieler unter uns. Das Spiel ist einfach und kinderfreundlich gemacht, so das auch die Kleineren viel Spaß dabei haben werden.
am 10. Februar 2013
Geeignet ab 3 Jahren, meine Tochter ist schon 5 und spielt es total gerne.
Keine Werbung! Ein Tag als Ärztin im Krankenhaus.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich