Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 14. November 2012
Wer auf Suchbilder mit interessanter Story steht, wird hier bestens bedient. Am besten auf dem Tablet zu spielen, da z.T. kleinste Objekte gefunden werden müssen. Sehr schöne, realitätsnahe Grafik.
am 30. Dezember 2012
Spiel ist gut aufgebaut, Die Bilder sehr schoen.
Suchspiele interessant. Keine Hakler, Geschichte spannend. Könnte noch länger sein.
Mehr davon!
am 3. Januar 2013
Gefällt mir sehr gut, ist leider zu kurz. Könnte noch mehr Spielszenen haben. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen und spielen
am 25. Januar 2013
Die App sieht gut aus und das Suchen ist echt spaßig. Wer nur ein Handy mit 4 oder 5 Zoll Bildschirmdiagonale besitzt, wird den Zoom mögen. Trotzdem sitzt man ab und zu starrend aufs kleine Display da. Die Story ist OK, nur das Ende ist etwas zu schnell da.
am 1. März 2013
Mir hat das Spiel hinsichtlich der tollen Graphik und dem interessanten Inhalt sehr gut gefallen! Anfangs war ich zwar etwas enttäuscht, da es nach purer Wimmelbildszenen aussah, aber musste feststellen, dass ich falsch lag. Emfpehlenswert!
am 1. April 2013
Insgesamt gutes Spiel. Abzug lediglich, weil die Suchbilder etwas zu häufig vorkommen. Ansonsten netter Zeitvertreib und durch die geschichtlichen Elemente auch lehrreich. Der Preis geht in Ordnung.
am 3. Februar 2013
Keine mitreißende oder spannende Geschichte aber wie die anderen Teile ein toller Zeitvertreib. Auch hier werden Bildschirm für Bildschirm Gegenstände gesucht.
am 4. Januar 2013
Das Spiel an sich ist gut, man hat es jedoch in ca. 3 Stunden durch. Ich hab es für nur 0,69€ gekauft, mittlerweile ist es jedoch wieder teuerer. Mehr würde ich dafür nicht ausgeben! Dennoch ein ganz guter Zeitvertreib, wenn auch nur ein kurzer b
am 10. März 2013
Man suche halt verschiedene Gegenstände auf verschiedenen Hintergründen - mir persönlich gibt das nichts außer gähnender Langeweile. Nach 5 Minuten Hacken, Schmetterlinge und Obst suchen, war ich müde. Bißchen mehr Aktion und Storyline brauhe ich dann schon. Etws Suchspiel ist ja ok, aber nur, ist mir zu wenig
am 15. März 2013
Diese Spiel ist sehr unterhaltsam und für jung und alt geeignet. Ganz nebenbei erfährt man noch ein wenig über die Geschichte...gutes und kurzweiliges Spiel.