find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juli 2013
Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Aber nur, wenn der Platz auch in der Datenbank vorhanden ist. Mein Heimatplatz ist leider nur tlw. erfasst. Ich habe dies der Firma Izzo gemeldet und hoffe, dass eine Ergänzung vorgenommen wird.
am 26. Mai 2014
Zunächst hatte ich so meine Zweifel, da der SWAMI im Vergleich zu anderen GPS-Geräten mit den gleich Features sehr günstig ist.
Ich war aber sofort von der Optik und einfachen Bedienung überzeugt!
Nach zwei/drei Stunden laden konnte ich sofort los legen.
Keine schwere Bedienung uns eine echt klasse Genauigkeit, die dieses Gerät aufweist!
Einfach TOP!!
am 14. Juni 2013
Ich fine das Produkt toll.. war doch überrascht den die beschreibung ist nicht so toll. Das display ist gross und übersichtlich und einfach zu bedienen. Ein Uhr kam bei mir nicht infrage daher ist das hier eine toll alternative. Für mich reichts erstmal..
am 5. Februar 2014
Mein Fazit ist es super!
Sie ist richtig einfach zu bedienen. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Akku hat eine klasse Ladeleistung. Man kann getrost ein Wochenende lang damit Golfen. Die Tasten sind schön groß und leicht zu betätigen. Das Gerät findet das GPS-Signal echt schnell und es macht Spaß damit aufs Grün zu gehen!
am 26. April 2014
Bin selber Teaching Golf Professional,
Gerät wurde 2x benützt und bin leider nicht zufrieden, Begründung:

1. Entfernungsabweichung entspricht zwischen 6 und 15 mtr.
Toleranz +/- 2mtr. wäre OK

2. Gerät steigt nach Loch 11 aus ! Zählt danach nicht weiter