Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. August 2012
Tja, was soll man sagen: Kaum eine Stunde verwendet, schon unverzichtbar.

Wertiger Look, robust, passgenau, unproblematischer Zugang zu allen Interfaces des Desire C.
Sogar die Kamera, die ja eigentlich keine ist und auch keine sein soll ;) funktioniert durchs Case hindurch.
Schicker Magnetverschluß.

Überhaupt erinnert es mich angenehm an das Case meines beruflich genutzten BBs, was ja kein Fehler ist.

Warum so schnell so sicher, dass 'unverzichtbar'?
Naja. Zum ersten Mal überhaupt das arme neue Desire aus Versehen hingeschmissen, ausgerechnet auf dem stillen Örtchen. Also knallharter gefliester Boden auf der Gegenseite. Aber mehr als ein milde nachsichtiges Lächeln ist nicht nötig, dank des neuen fetten Lederpanzers.

Apropos fett: Dicker wird das Phone damit natürlich schon. Aber das ist doch irgendwie logisch, oder?
Glaube kaum, dass mein HTC diese Survival-Box zu Lebzeiten jemals wieder verlässt.

Preis-/Leistungsverhältnis optimal, Lieferung und Verpackung wie immer fix und zuverlässig: Ten points for Amazon.
am 17. Juli 2012
Ich hatte mir das Lederkase für mein neues Desire C geholt, weil mein altes HTC am Ende total viele Kratzer auf dem Display hatte und wollte das neue Handy gleich schützen.
Das Produkt kam zügig, und das Case ließ sich sehr leicht anbringen. Jetzt ist mein neues Gerät gut geschüktz.
am 19. Dezember 2012
Die Ledertasche ist schön, stinkt nicht und hat recht saubere Nähte.
Dr Magnetverschluss hält was er verspricht.

Mich stört allerdings, dass die Hartschale die das Handy halten soll,
1. nicht mit einer Beflockung oder Ähnlichem geschützt ist, das Handy also leicht Kratzer auf der Akkuabdeckung bekommt und
2. so extrem gut hält, dass das Telefon nicht ohne Gewalt zu entfernen ist- dabei geht jedesmal der Akkudeckel ab.

Beim ersten Entfernungsversuch hat sich auch der Kleber zwischen Kunststoff und Lederteil gelöst.

Fazit: wenn das Telefon für alle Zeiten in der Hülle verbleiben soll, ist diese Hülle eine gute Wahl.
am 19. Februar 2013
Nachdem ich für das HTC Desire C zu nutzen begonnen habe war ich auf der Suche nach einer passenden Hülle. Nach kurzer Suche habe ich diese gefunden und einfach mal bestellt.

Die Lieferung selbst ging schnell und unproblematisch von Statten - wobei ich von Amazon nichts Anderes gewöhnt bin. Die Ledertasche an sich ist gut verarbeitet und das HTC passt perfekt in die Hartschale und sitzt auch sehr fest. Das Leder selbst ist noch etwas fest, wobei ich davon ausgehe, dass sich das noch im Laufe der Zeit etwas gibt. Für den Preis hat es eine gute Verarbeitung und HTC ist sehr gut geschützt. Gleichzeitig kommt man noch an Alle Knöpfe und Anschlüsse heran. Ein kleines Manko ist allerdings, dass der Anschluss für den Kopfhörer etwas schlecht erreichbar ist.

Fazit: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nur zu empfehlen für HTC Desire C-Nutzer!
am 23. September 2013
Habe die Tasche meiner Mum zum Einstand in die Smartphone-Welt gekauft. Sie findet die Optik sehr schön, das Leder ist weich und toll verarbeitet. Optik, Haptik & Funktionalität sind zu dem Preis unschlagbar. Und was noch viel wichtiger ist: Das HTC ist super geschützt! Wir haben zwar noch nicht herausgefunden, wie wir das Handy aus der Hülle herausbekommen, aber im Endeffekt kann es auch für immer da drin bleiben :) Tolle stilvolle Tasche, ich würde es weiterempfehlen!
am 31. Oktober 2013
An sich ist die Tasche vollkommen in Ordnung . Das darin verwahrte Hany ist geschützt. Leider kann man an die Funktionstasten des Handys etwas schwer zu greifen was bei der Bedienung des Laut/Leise Funktion etwas hinderlich ist.
am 17. Januar 2013
Der Leder-Flip-Case ist funktional designed, gut verarbeitet und schließt auch zuverlässig.
Er gewährt einen optimalen Schutz für das Display und lässt sich schnell öffnen und schließen.
Ich bin überaus zufrieden, mich für diese Hülle entschieden zu haben.
Und über den Preis kann man auch nicht meckern - obwohl ich befürchte,
dass da wieder ein paar arme Chinesen in der Fertigung saßen - anders ist so ein Preis sicher nicht realisierbar.
am 30. November 2012
Die Tasche erfüllt absolut seinen Zweck. Ich habe mit der Zeit aber nun doch herausgefunden, dass mir das Aufklappen zu lästig ist. Ich habe mich nun für eine "offene Variante" entschieden, dafür kann das Produkt hier aber nichts. Es ist wirklich empfehlenswert.
am 4. März 2013
Letzte Woche habe ich mir das HTC Desire C mitsamt passendem Flip Case gekauft. Da ich einfach irgendeinen Schutz für das Handy haben wollte, bestellte ich dieses Produkt gleich mit. Man merkt, dass es nicht teuer war, da die Plastikhalterung für das Handy sehr billig aussieht und das Leder sich nicht so gut anfühlt. Dafür passte die Hülle super gut und das Smartphone hat bisher keine Beschädigungen beim Rausnehmen aus dem Flip Case erhalten müssen.
Also für mich reicht es erst mal, wer aber höhere Ansprüche stellt, sollte mehr Geld in die Hand nehmen.
am 4. November 2013
irgendwo bekommen die handytaschen nach einige zeit auch ihre maken.
aber da für finde ich es sehr gut durch das die auch das handy schützen,
wenn die mal aus versehen mal aus den taschen fallen.
da her würde ich so eine handytasche immer wieder kaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken