Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Schwarz|Größe: One Size|Ändern

am 22. April 2017
Macht was es soll, Materialschwäche/-bruch hatte ich bei dem ersten Kabel (verloren) und bei diesem nicht, würde es wieder kaufen
am 8. Dezember 2015
musste notgedrungen einen neuen bestellen, weil die Klemme nach einigen Ladungen einfach wegbricht. Auch bei größter Vorsicht kann man den Bruch nicht vermeiden, da eine zu starke Feder und ein zu schwacher Kunststoff in der Klemmverbaut ist. Auf Anfrage beim Hersteller wurde ich natürlich abgewimmelt - schlechter Kundenservice.
Am besten Finger weg vom gesamten Produkt
Definitiv keine Kaufempfehlung für Ambit
am 19. Mai 2015
Ich habe diesen Kabel zum zweiten Mal gekauft. Nach 2-3 Monaten ist es jedesmal kaputt gegangen, die Verbindung zur Uhr gelingt nicht mehr.
am 30. April 2015
Nachdem mein altes Kabel nach fast 3 Jahren den Kontakt zur Ambit nurnoch selten richtig herstellen konnte (evtl. Klammerspannung mit der Zeit nachgelassen) endlich wieder einwandfreies und problemloses Datenrunterladen auf den Rechner. Juhu!. Wäre allerdings auch super, wenn das Kabel etwas länger hält, das von Anfang an dabei war. Dafür is Akku und Uhr noch tiptop :)
am 16. März 2014
Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass mein Ladekabel am Gelenk auseinander gebrochen ist. Vermutlich ist das eine Schwachstelle. Es scheint wichtig zu sein, dass man das Ladekabel nicht dauerhaft an die Uhr steckt - sondern nur solange wie es zum Laden bzw. Synchronisieren braucht. Ich hatte das Kabel mehrere Tage an der Uhr. Beim Abmachen ist mir dann die Klemme buchstäblich auseinander geflogen.
am 3. April 2015
Besitze noch die "Ur-Ambit" und damit auch noch das erste Ladekabel. Sowohl die Uhr als auch das Ladekabel haben mittlerweile hunderte von Ladezyklen auf dem "Buckel". Weder mit der Uhr, noch dem Kabel gibt es Probleme.
am 30. August 2016
Habe mein originales Ladekabel verlegt und Ersatz bestellt, Top-Produkt ohne wenn und aber! Ich stecke es nur an wenn meine Suunto-Uhr weniger als 50% anzeigt, nach dem laden abhängen - fertig!
am 15. Februar 2017
... wie es auch den Uhren beiliegt. Macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Habe es als Ersatzkabel für unterwegs gekauft. Die neg. Anmerkungen kann ich momentan nicht nachvollziehen.
am 30. Januar 2017
Das Laden der Suunto Uhr AMBIT3 VERTICAL ist einwandfrei.
Habe genau so etwas gesucht. Verarbeitung wie Original und sehr stabil.
TOP 50 REZENSENTam 8. Februar 2015
Entgegen aller Probleme der anderen Rezensenten habe ich weder mit der mitgelieferten Klammer meiner Ambit 2R noch mit der nachgelieferten Klammer für meinen Zweit-PC irgendein Problem. Ich nutze sie gut 3x täglich seit mittlerweile einem 3/4-Jahr.
Die Kontaktierung klappt fast immer auf Anhieb und Materialprobleme zeigen meine beiden Exemplare nicht.

Update: Auch nach fast 2 Jahren mehrfacher, täglicher Nutzung (auch mal über Nacht zum Laden) habe ich keinerlei Probleme damit - weder elektrisch noch mechanisch.

1 beantwortete Frage anzeigen