Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 18. Dezember 2013
Mit diesem Akku funktionier keine Near Field Communication (NFC). Daraus folgt, KEIN Original.
Vom offensichtlichen Etiketten-Schwindel mal abgesehen, funktioniert er bisher gut, die Laufzeit überzeugt.
Etwas Ehrlichkeit währe sehr schön gewesen.
am 28. Juli 2014
Er soll es können (Near Field Communication), steht zumindest auf dem Produkt, aber es ist kein NFC möglich.

Finger weg!
am 10. April 2014
Sehr praktisch als Zweitakku. Damit übersteht man auch lange, nutzungsintensive Tage ohne Steckdose. Habe den Akku bereits zum zweiten Mal bestellt. Der erste hatte nach einem dreiviertel Jahr eine dicke Auswölbung und war somit kaputt. Ich bin aber nicht sicher, ob es am Akku lag oder an dem Ladegerät, das ebenfalls in die Wicken gegangen war. Seitdem keine Probleme
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2014
Ich hab den Akku mehrfach ein- und ausgebaut - es scheint als hätte der gar keine NFC-Antenne obwohl das drauf steht.
Leider ist es ohne Original-Verpackung nicht so einfach sicher festzustellen, ob es sich um ein Original oder eine Fälschung handelt, deswegen habe ich den Akku zurück geschickt.
am 8. Dezember 2013
Nach einigen Jahren war ein Ersatz-Akku für ein Mobile fällig. Da habe ich nicht länger spekuliert und auf diesen Original-Akku gesetzt. Mit vollem Erfolg! Die Kapazität ist wieder voll verfügbar und der Ersatzpreis ist auch Ok. - Deshalb volle Punktzahl.
am 29. Juli 2014
Akku heute erhalten und geht morgen früh direkt wieder retour. Schade.

Ich bin auf NFC angewiesen. Wenn ich mir die anderen Rezensionen so anschau, scheint es sich hierbei um einen Serienfehler, oder wirklich um Etikettenschwindel handeln.
am 23. November 2014
Dieser Akku entspricht nicht der Beschreibung, hat kein NFC, ich finde das ist legaler Betrug!
Solche Artikel sollten hier gar nicht angeboten werden!
am 8. Oktober 2014
Der gelieferte Akku ist von März 2012 und hält max 12 Stunden, da ist mein alter Akku von Febr. 2012 noch fitter. Nie wieder Hoe24!!!
am 11. September 2014
Akku hält max 1 Stunde, verhält sich so wie mein 3 jahre alter Akku
Ein Fehlkauf denn am Telefon wird es nicht liegen
am 3. September 2013
Bei Akkus für das Galaxy Nexus, sollte man immer überprüfen, ob die NFC Funktionalität auch mit dem Ersatzakku funktioniert, da die Antenne dafür im Akku verbaut ist. Entweder war das Exemplar, das ich bekommen hatte, defekt oder es war kein Originalteil.

1 beantwortete Frage anzeigen