flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Januar 2017
Der große Bereich des Bechers besitzt keinen Dichtungsring. Die Folge ist, dass man selbst bei noch leicht feuchtem Salat mit Flüssigkeit in der Tasche rechnen muss, falls der Becher beim Transport umkippt. Der Deckel geht sehr leicht auf. Das Döschen für das Dressing ist nur dann dicht, wenn es mit Gewalt zugeschraubt wird. Für mich ein Fehlkauf. Wer jedoch sicher ist, dass der Becher immer aufrecht steht, kann damit durchaus seinen Salat in kompakt zusammengestellter Form transportieren. Dafür die zwei Sterne.
am 3. Januar 2017
Ich habe den Artikel kostenlos zum Produkttest erhalten, was aber keinerlei Einfluss auf meine Bewertung nimmt

Der Artikel kam gut verpackt, allerdings war der Karton viel zu groß, ein kleinerer hätte es auch getan.
Ich habe mir vorgenommen gesünder zu Essen, und lieber einen Salat mit zur Arbeit zu nehmen, anstatt was Ungesundes zu bestellen.
Die Größe ist völlig ausreichend, es passt genug Salat in den Becher.
Die Gabel ist auch ok, wobei ich lieber mit "richtigem" Besteck esse.
Der Dressing Behälter hat innen einen Dichtungsring, es bleibt auch alles drin.
Was schade ist, ist dass der Salatbehälter leider nicht dicht ist und Flüssigkeiten vom Salat oder Dressingreste auslaufen
Wenn man ihn aber stehend transportiert passiert nichts.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Produkt zufrieden
review image
am 8. Oktober 2015
Der Becher kam pünktlich und ist oft schon im Gebrauch gewesen. Die kleine Dressingdose ist dicht und somit genießt man wirklich knackigen Salat und keinen Zermatschten und findet auch keine Panne in der Tasche vor. Einfach zu säubern ist ebenfalls jedes Teil. Selbst in das kleine Dressingdöschen passt eine normale Spülbürste rein. Es ist super schnell gespült und wieder einsatzbereit. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Salatbecher!
am 11. Juni 2016
Ich muss mich leider den schlechten Rezensionen anschließen. Der Becher ist schlecht verarbeitet, hat scharfe Kanten und ist zu dem UNDICHT. Das geht für einen Salatbecher gar nicht. Ohne Plastiktüte kann ich den Becher gar nicht transportieren - schade. Ich kann nur von einem Kauf dieses Produktes abraten. Der Preis ist für diese Qualität zu hoch. Ich habe auch den Rotho to go Becher erworben. Dieser ist zwar groß, aber entspricht meinen Erwartungen und ist preislich gleich wie dieser.
am 27. Februar 2014
Die Lieferung folgte wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Allerdings ist mir bei der ersten Verwendung die Salatsoße und das Dressing, in dem extra Becherchen, halb über den Schoß und in meine Tasche gelaufen. Also vorsicht!! Ist beides nicht dicht, was bei dem Preis allerdings auch nicht sonderlich Verwunderlich ist! Immer ne Plastiktüte drum rum und sicher ist das ding :)
Wer dann doch was 100% auslaufsicheres haben möchte sollte sich vlt lieber bei tupper etc. umsehen...
Allerdings doch ganz praktisch mit der integrierten Gabel. Und wenn man den Becher nur mit in die Arbeit nimmt gibt es eig. auch keine Probleme...
am 17. Januar 2016
Die Salatschüssel ist ok, aber alles nicht besonder gut verarbeitet. Die Gabel hat keine Ecken am Plastik, tut im Mund nicht weh, aber mir kommt sie sehr breit vor und den Salat kann man nicht besonders gut aufpieken, weil sie vorne sehr stumpf ist.
Riesen Fehlkauf!!! Weil das Dressingdöschen nicht dicht bleibt und das seit der 2. Benutzung. Ich muss da wohl zu fest zugedreht haben. Ich habe auch erwartet, dass es das aushält. Weil ich ja genau das Auslaufen vermeiden wollte.
am 18. Oktober 2013
Die Gabel ist leider nicht ganz glatt geschliffen bei mir. Nicht so nett beim essen.
Der Deckel fällt leider immer wieder ab, sodass der Salat sich ungehindert in meiner Tasche ausbreiten konnte. Leider blieb auch das Dressing nicht ganz an einem Platz, sondern Tropfte heraus.
Schade. Finde die Idee immer noch sehr gut.
am 17. September 2013
Doch muss ich hinzufügen: Ich bevorzuge meine Salats ohne Dressing. Also weiß ich nicht wie das aussieht, wenn Flüssigkeit drinnen ist. Ich nehme ihn aber für Obstsalate oder Couscous Salat mit in die Arbeit. Schaut aber super aus, die Gabel ist sehr praktisch (auch wenn wir dort Besteck haben) und der Behälter ist größer als erwartet, doch hat genau die passende Größe für mein Mittagsessen. Ich bin sehr zufrieden! :-)
am 2. Juli 2013
Die Idee ist wirklich ganz gut. Doch leider hält dieser Becher nicht dicht. Weder das Dressingbehältnis noch der Salatbecher ;-( ...
Daher habe ich ihn nur wenige Male benutzt. Und das in einem Extra-Beutel, um größeren Schaden abzuwenden. Also eher unpraktisch. Sehr sehr schade.
Die 2 Punkte gibt es für die zügige Lieferung.
am 3. Dezember 2014
1. Grund der Anschaffung:
Salat-to-go Bescher für die Arbeit

2. Ausführung/Umsetzung:
Leider läuft das Dressing aus dem Becher aus.
Ölränder bleiben zurück.
Transport in der Tasche ohne Plastiktüte drum ist unmöglich.
Durchrühren gestaltet sich schwierig.

3. Empfehlung:
Leider nicht empfehlenswert :(