flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Brandenburgische Konzerte 1-6
Format: Audio CD|Ändern

am 23. Juni 2016
Hallo, es befinden sich 2 Tonspuren auf der Pure Audio Blu Ray. Stream 1 stimmt überein mit der Bezeichnung auf der Rückseite der Verpackung. Stream 2 jedoch liegt nicht in 24/96 vor, sondern im höherwertigen 24/192, also Studioton.
Es fehlt trotz Pure Audio Logos die Farbtastenkennzeichnung für Bedienung ohne TV/Monitor.
Auf dem Startmenü der Disc gibt es Farbtasten und korrekte Tonformatbezeichnung.
Bedienung ohne TV: Disc einlegen, Player einlesen lassen, wenn Pausenzeichen auf Playerdisplay dann rote Taste für 5.1 HD Master Audio 24/96 oder gelbe Taste für LPCM 2.0 in 24/192.
Umschalten des Tonformates während Wiedergabe möglich mit Farbtasten. Bei Stereo fehlt der Raumeindruck. Echten Stereo-Starrköpfen fehlt natürlich nichts.

In Bezug auf Vorrezension: Abwertung des Produktes wegen fehlenden Lesekenntnissen ist ungerecht und falsch. Es steht mehrmals auf der Verpackung Pure Audio und No Video!
Trotzdem volle Punktzahl für das Produkt. Danke.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 20. April 2016
Vor allem die CD 1 erhält von mir das Prädikat: nicht unbedingt hörenswert: mit den Trompeten zu schrill, zu gehetzt. Hier zeigt sich, daß der Name nicht halten muß, was er verspricht nach meinem Empfinden. Ich würde mich nicht zurücklehnen, um diese Aufnahme im Sessel zu hören.Leider ein Fehlkauf.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 28. Februar 2013
Diese Aufnahme der Brandenburgischen Konzerte ist hervorragend. Karl Richter & Kammerorchester haben es geschafft, die Brandenburgischen Konzerte spannend zu interpretieren. Ein Hörgenuss, den ich jedem, der eine Aufnahme dieser Konzerte sucht, uneingeschränkt empfehlen kann.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 22. Dezember 2013
CD wird ein Geschenk zu Weihnachten, habe aber selbst rein gehört und muss sagen, es ist eine tolle Aufnahme und für den Preis absolut empfehlenswert!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 25. Januar 2015
deshalb Augen auf beim BluRay Kauf! - Nie hätte ich im Angebot eine BR als reine Audio - Scheibe erwartet. Ich denke, die (Video) BR hätte meine Erwartungen voll erfüllt.
|1616 Kommentare|Missbrauch melden

Bach: Brandenburgische Konzerte