Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Dezember 2013
Wow! Das beschreibt einfach alles :-) Ich liebe meine neue MK-Uhr! Ich musste sie natürlich kürzen lassen, da ich sehr schmale Handgelenke habe aber das gibt trotzdem keinen Punktabzug. Die Uhr sieht genauso wie auf dem Foto aus und ist zur Zeit ein Lieblingsstück in meiner kleinen Uhrensammlung. Der Preis ist außerdem unschlagbar, also kann ich allen MK-Uhrenfans nur eines empfehlen...ZUGREIFEN!!!!!
am 16. Juli 2014
Die Uhr ist äußerst schön, elegant und hochwertig. Das Armband musste ich anpassen lassen, weil es viel zu weit war, aber dafür war ich bereits vorbereitet.
Die zwei Stoppuhren finde ich ehrlich gesagt etwas sinnlos, aber dafür sieht die Uhr super aus und ist ihren Preis auf jeden Fall wert. Und in der Box, in der sie geliefert wurde, zerkratzt sie mir wenigstens nicht und wird nicht schmutzig, wenn ich sie gerade mal nicht trage.
am 21. Februar 2015
Fast shipment to Holland 3 days
Good communication and service
Recommended seller.
am 14. Mai 2014
sehr schöne Uhr...Lieferung ging schnell, ich muss allerdings noch das Armband kürzen lassen, was ich bereits gedacht habe.
kann das nur weiterempfehlen
am 30. Dezember 2013
This watch is beautiful and it works perfect.
Also the service was perfect!
Totally in love with my new watch.

Great job!
am 22. September 2014
Ich habe tagelang auf die Uhr gewartet, musste dann geschäftlich weg ohne Uhr.
Nachdem ich zurück kam war sie immer noch nicht da.
Ich musste recherchieren und fand sie im Abhollager in Regensburg. Dies ohne jede Benachrichtigung.

Ich finde dies absolut unmöglich.

Bak
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden