find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. September 2013
Die erste Lieferung ist leider nicht angekommen. Aber nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde die Ware kulanterweise
schnell nachgesendet. Das Warten hat sich gelohnt.
Die kleinen Teile sind echte Hinkucker in meinen Crocs.
In Kombination mit den zusätzlich gekauften kleinen Schmetterlingen sieht es echt Klasse aus.
am 3. Oktober 2016
Ich habe voller Vorfreude diese schönen Blumen bestellt, optisch sind sie super, in die Crocs reinzumachen auch kein Problem, aber dann...nach einem Tag flog die erste Blume ab, nach weiteren zwei Tagen dann sofort zwei. Die Verarbeitung lässt für den Preis mehr als zu wünschen übrig.
am 17. Dezember 2014
Sehen super aus, man muss nur aufpassen, das man die Blumen beim rausnehmen aus dem Schuh nicht anreißt,....eine ist mir leider gleich zu Anfang abgebrochen :(
am 8. April 2016
passend für Mädels - wunderschöne Glitzerblumen die die Crocs noch schicker aussehen lässt
sehr schön wenn pro Schuh eine Blume schmückt
am 14. Oktober 2016
schon bei ersten Tragen an meinem Crog sind 3 Steine abgefallen. Lieber etwas mehr Geld investieren. Bin sehr enttäuscht. N
am 17. September 2016
Noch keine Woche getragen und die ersten zwei Blumen sind schon kaputt. Für den Preis von ca. 10€ ein echter Reinfall!:-(
am 12. September 2014
sehr schöne Kristall Blumen ,würde die jeder Zeit wieder kaufen , sehen aus wie auf dem Foto es keine Abweichung