Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Juni 2017
Ich habe mir den 5 Port Switch gekauft, in der Hoffnung, dadurch ein paar HDMI Anschlüsse an meinem TV Gerät frei zu bekommen. Was die Verarbeitung betrifft, macht der Switch einen wertigen, soliden Eindruck.
Aber: die automatische Eingangserkennung schaltet ständig auf einen Eingang um, an dem ein nicht eingeschaltetes Gerät angeschlossen ist. Wenn der Eingang dann mal (für ein paar Sekunden) auf dem richtigen bleibt, erscheint auf meinem Fernseher weder Bild noch Ton - alles bleibt still und schwarz.

Daher für mich völlig unbrauchbar.
am 12. Juli 2017
Nicht immer reichen HDMI-Anschlüsse am TV ;-)
Mittlerweile sollte auch noch ein zusätzlicher PC und ein Fire-Stick angeschlossen werden.
Mit dem deleyCON HDMI Switch hat's problemlos funktioniert.
Im ersten Moment erschrocken, da die Möglichkeit eines Netzteilanschlusses gegeben war, aber sobald ein HDMI-Kabel angeschlossen wird, leuchtet das Gerät schon. Fire-Stick ist bisher kein Problem, hab 2 Stunden den PC laufen lassen und keine Störungen.
Geräte werden manuel/per Fernbedienung umgeschaltet.
am 13. Februar 2015
Update: Leider musste ich nun - etwas mehr als zwei Jahre nach Kauf - feststellen, dass das Gerät auf einigen Ports Probleme bereitet.
Das Bild wird auh manchen Eingängen mit Flackern und ziemlichem Rauschen übertragen und zusätzlich knacken die Lautsprecher des Ausgabegeräts. Getestet mit verschiedenen HDMI-Kabeln an allen Ein- und Ausgängen.
Ohne das Gerät funktionieren alle Quellen ohne Probleme.

Für mich nach zwei Jahren nur noch (höchstens) 2 statt 5 Sterne. Und das auch nur, weil es die ersten zwei Jahre sehr gut funktionierte.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerät funktioniert einwandfrei, wie ich es erwartet habe. Erkennt die Anschlüsse automatisch, sobald ein Signal kommt. Bei mehreren Eingangssignalen kann man per "Switch"-Taste am Gerät oder über die beigelegte Fernbedienung zwischen den HDMI-Anschlüssen umschalten.

Für mich scheint die Bildqualität auch so, als wenn ich die HDMI-Kabel direkt an den Monitor anschließen würde.

Fazit: Würde ich wieder kaufen.
Wir haben nach dem Defekt des alten Verteilers diesen neuen eingebaut. Der deleyCON ist eindeutig beschriftet und wirkt solide verarbeitet. Uns gefällt, dass die Status LEDs auf der Front eingebaut sind und man soft sieht welcher Eingang gerade aufgeschaltet ist.

Wir haben einen Fire TV, einen Toshiba Blueray, und einen Western Digital TVlive angeschlossen. Alle Geräte werden einwandfrei auf underen Fernseher durchgeschleust. Dieser hat nur einen HD EIngang.

Ein kompakter Videosammler und Verteiler mit einwandfreier Funktion. Dazu noch mit einer bequemen Fernbedienung.
am 8. April 2017
Ich war kurz davor die PS4 zur Reparatur zu schicken, da ton zu hören war aber kein Bild zu sehen. Den gleichen negativen Effekt hatte ich bei meinem Fire TV. Zudem kamen die Ton und Bildabbrüche. Klarer Fehlkauf. Habe das Gerät frustriert weggeschmissen und bin zurück auf manuelles ein und ausstecken der Kabel. Sorry, aber keine Kaufempfehlung von mir.
am 27. Mai 2015
Also ich bin absolut zufrieden mit dem Switch. Genau was ich brauche.

Zum Setup :
(1) HD-TV Receiver
(2) PC
(3) Playstation 3
(4) Playstation 4
(5) Wii U

Es scheint, dass die automatische Geräteerkennung priorisiert. D.h. Wenn es auf Gerät 1 steht und Gerät 2 angeschaltet wird schaltet es um auf Kanal 2. Wird das 2. Gerät wieder ausgeschaltet, schaltet der Switch wieder auf Kanal 1. Anders herum geht es glaube ich nicht, ausprobiert habe ich es jedoch nicht.

Vorteile :
- Klein (passt so gut wie in jede Lücke)
- Lautlos (also keine Lüfter)
- Rote LED's blenden nicht, sind aber gut erkennbar
- Automatische Geräte Erkennung
- Kanal ist optional per Knopf oder Fernbedienung zu wechseln

Nachteile :
- Kein Aus-Knopf, daher muss der Stecker gezogen werden
am 19. Mai 2017
Der Switch war für den Einsatzzweck zwischen beiden genannten Geräten gedacht. Angeschlossen, verkabelt und mich darauf gefreut, kein Kabel mehr umstecken zu müssen.

Der Versand ging sehr schnell (Same Day Delivery), war ordentlich verpackt. Der Switch selbst machte einen guten Eindruck (nichts klapperndes, schöne Glossy-Oberfläche), auch das beigelegte Netzteil war ordentlich.

Folgende Punkte waren gut, bzw. schlecht:
- die automatische Umschaltung (wird als Funktion angegeben, sobald eine neue Signalquelle hinzukommt), funktionierte nicht.
- Umschaltung per Fernbedienung funktionierte ebenfalls nicht, lediglich die manuelle am Switch selbst
- nicht einsetzbar für PS4 Pro & Sky+ Pro Receiver
+ Switch war ordentlich verpackt
+ Switch selbst ist gut verarbeitet
am 24. Juli 2016
Der Verteiler dient mir zur Verbindung von zur Zeit vier Geräten mit dem Fernseher, und zwar zwei Sat-Receiver, ein DVD-Player und ein Amazon-TV-Modul. Demnächst kommt noch ein DVB T2-Receiver dazu. Die automatische Umschaltung verläuft einwandfrei, ohne dass das Netzteil mit der Fernbedienung und das magische Auge benutzt werden müssen, denn das wäre zusätzliches Kabelgewirr. .
am 12. Oktober 2015
Eigentlich ein super Teil, nur wer bitte kommt auf die Idee so helle LEDs da zu verbauen? Die Leds sind wirklich unerträglich hell und
das stört erheblich. Ich habe diese dann mit schwarzen Gewebeband abgeklebt weil das wirklich extrem bei Filmschauen gestört hat.
Auch das einige Anschlüsse auf der rechten und linken Seit angebracht wurden ist nicht gerade schön und stört die Optik doch etwas.
Man hätte das alles beheben können, indem man eine absetzbares Fernbedienungsauge angebracht hätte. Wie es viele andere solcher
Geräte haben.
am 28. März 2015
Der Splitter ist gut verarbeitet und tut das was er soll recht ordentlich. Die freudig erwartete automatische Anschaltung der Ausgänge hat mir allerdings mehr Probleme bereitet als wirklich geholfen. Irgendwie war oft nicht der erhoffte Ausgang durchgeschaltet und man musste wieder herum tricksen. Das macht ein Splitter von einem anderen Hersteller einfach besser. Der schaltet nicht automatisch, sondern stumpf auf alle Ausgänge durch. So gehts. Für den, bei dem es einfach funktioniert und das Produkt an sich aber eine Empfehlung.