555614 003|Nike Mercurial Victory IV Silver|43 US 9,5
Farbe: Silber (Silver/Black)|Größe: 43 EU|Ändern

am 14. Mai 2014
Zuerst mal - die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich - keinerlei Beantstandungen.

Die Artikelbeschreibung ist etwas verwirrend - die Sohle ist teilweise Grün und teilweise nicht - tatsächlich ist sie grün.

Der Schuh fällt sehr klein aus. Mein Sohn trägt normalerweise Gr. 42. Wir haben den Schuh dann vorsorglich in Gr. 43 bestellt - aber auch dieser war zu klein.

Eine unkompliziere Regelung mit dem Händler hat es möglich gemacht, dass wir den Schuh nun in Gr. 44 haben. Dieser ist zwar noch immer recht eng, kann so aber von meinem Sohn getragen werden.
am 24. Juni 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
Der Schuh passt wie angegossen, gutes Tragekomfort.
Auch das die Sohle durchgehnd grün sein soll kann ich nicht zustimmen dah er bei mir wie in der Beschreibung ausieht, mit einer grün-silbernen Sohle und einem grünen Nike Schriftzeichen.