Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 18. November 2015
Die Folie ist mittlerweile etwas verkratzt, aber das Display ist noch einwandfrei in Ordnung. Die andere Folie hat leider so viel Staub angezogen, dass sie beim Aufkleben Luftblasen gebildet hat und nicht mehr benutzt werden konnte.
am 24. September 2013
Die Folien sind super leicht anzubringen, da sie sich von selbst glatt ziehen.
Und die Nutzdauer ist sehr lang und deshalb naturlich total zufrieden stellend.
am 12. Dezember 2013
Die Folie lässt sich sehr gut anbringen ohne blasen auf dem Display. Sie ist sehr stabil und man merkt sie kaum.
Preisleistungsverhältnis ist super!
am 7. Juni 2014
Gibt es nicht viel zu sagen.
Praktisch und sinnvoll um Kratzer zu vermeiden.
Ansonsten kann ich nicht viel dazu äußern.
am 3. Juli 2013
Ich hatte vom selben Hersteller die Folien in matt bestellt. Leider wirkten die Farben dadurch sehr blass und überhaupt war das Display dunkler. Mit dieser Folie Crystal Clear strahlt das Display. Sie passt auf den Millimeter und lässt sich sehr einfach aufbringen. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 20. Januar 2013
Folie schützt zwar und hält gut, aber nur da wo sie auch wirkich ist und nachdem sie vernünftig angebracht wurde. Das Anbringen ist nämlich auch nicht besonders leicht, weil man nicht genau weiß, an welcher Kante man sich orientieren soll..

Edit:
Ein Bekannter von mir hat dieses Handy nun auch, allerdings mit einer Folie, die bis zum Rand geht. Das Problem: Das Display ist an den Rändern gewölbt, sodass sich die Folie nach nicht einmal einer Woche ringsherum gelöst hat. Daher nun doch 5 Sterne für meine etwas schmalere Folie, da sie sich nach mehreren Wochen noch immer an Ort und Stelle befindet, ohne sich zu lösen.
am 13. Januar 2013
Folie ist an sich sehr gut und lässt sich gut aufbringen, ist nur leider zu klein. Sie deckt nicht einmal das Display ganz ab und rundherum sind ca 4mm Luft.
So leider recht unnütz und vor allem hässlich. "Passgenau" ist die auf jeden Fall nicht. Ich habe mir jetzt eine andere Folie vom Wettbewerber gekauft, die hat nur 1mm Rand, steht nirgendwo hoch und ist so gut wie unsichtbar.
Darüberhinaus bekommt man nur unfreundliche Antworten vom Verkäufer, es reicht nicht einmal für "Hallo".
So leider rausgeschmissenes Geld...
am 8. Januar 2014
Die Schutzfolie für das S3 war heute in meinem Briefkasten. Leider nur in einem Briefumschlag mit dem Hinweis bitte nicht knicken. Die Schutzfolie wurde anscheinend von einer Grospackung herausgenommen. Es wäre wünschenswert gewesen wenn diese besser verpackt gewesen wären. Zum Glück sind die beiden Folien unbeschädigt. Ob ich nochmal bestelle ist fragwürdig, da ich nicht auf Glück bestellen möchte. Wer es also spannend mag, kann sich diese Folie bestellen. Wenn Sie Glück haben, kommt diese wie bei mir heile an. Dann auf gut Glück! 😀

Die Schutzfolie selbst passt sehr gut!
ein Stern Abzug wegen der schlechten Verpackung.
am 26. Januar 2015
Die Schutzfolien schützen das Handy wie der Name schon sagt. Ist Kristall Klar. Die sind super aufzutragen und halten sehr lange. Machen natürlich wie andere Folien, wenn man es nicht richtig aufträgt Bläschen.
am 22. Februar 2014
Der Versand war recht schnell. Ich habe das erste mal selber eine Folie aufgeklebt und habe die erste direkt verhauen.
Der zweite Versuch war besser und die Folie sitzt super, aaaaber jeder Fingerabdruck ist drauf zu erkennen, sie verschmiert total und nach wenigen Tagen war sogar schon ein Riss in der Folie. Selbst nach dem Reinigen und gründlichem Fingerwaschen gab es direkt wieder abdrücke.
Ich würde sie keinem empfehlen und mir sie auch selber auf keinen Fall erneut kaufen.