flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 8. Februar 2016
Hallo,

diese Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sie bietet ausreichend Platz für einige Dinge die Frau so braucht (Switchbag, Geldbörse, Handy, Schlüsselbund). Dann ist sie aber auch voll. Jedoch ist dies eben auch eine Handtasche und kein Shopper! Mir gefällt sie sehr gut. Auch die kleinen Fächer in der Tasche sind recht praktisch, vor allem wenn man keine Switchbag hat.

Einziges Mankro und damit auch einen Stern abzug: Sie hat nur einen Druckknopf und keinen Reisverschluss. Es kann also immer was heraus fallen, wenn die Tasche z. B. ins Auto geworfen wird, herunter fällt etc. Oder auch etwas heraus gestohlen werden (wobei dies nicht so leicht ist, da sie schon etwas "zu" ist). Da man diese Art von Tasche jedoch häufig auch "unter den Arm klemmt", dürfte dies kein großes Problem darstellen.
am 21. März 2017
Ich benutze diese Tasche nun schon 4 Monate täglich für die Arbeit.
Es passt super viel rein, man kann sogar DIN A4 transportieren. Praktisch finde ich auch, dass es keinen Reißverschluss gibt, das ist allerdings Geschmackssache, denn sie ist nicht formstabil und so fällt auch mal schnell was aus der Tasche.
Auch die Farbe ist toll (altsilber) , minimal dunkler als auf den Fotos, aber mich haben schon viele Leute auf diese Tasche angesprochen.
Die Hänkellänge finde ich sehr passend, um sie in die Hand zu nehmen und auch über die Schulter zu tragen.
Die Tasche hat auch nach vier Monaten täglichem Gebrauch keine einzige sichtbare Gebrauchsspur, heißt keinen Kratzer oder Ähnliches, super Material, welches sich auch sehr leicht abwaschen lässt.
am 15. Juni 2017
Ich bin ein absoluter Fan dieser Tasche und habe sie in diversen Farben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für eine Markentasche sehr gut. Die Verarbeitung ist tadellos und das Design überzeugt. Die beiden Knöpfe an der Oberseite (1x zum Verschließen, 1x zum seitlichen Verkleinern) reichen völlig aus, ich vermisse keinen Reisverschluss. Die Größe ist für mich optimal, ich nutze die Tasche täglich für die Arbeit, gerade weil ich auch mal eine 1,5 Liter Wasserflasche und etwas zu Essen verstauen kann.
am 10. Juli 2017
Ich finde die Tasche von der Größe her optimal, vor allem wenn man etwas mehr als nur Handy und Geldbeutel darin zu verstauen hat.
Auch das schlichte und moderne Design gefällt mir gut. Allerdings hätte ich mir bei einer Tom Tailor Tasche etwas mehr erwartet. Das Lederimitat ist zwar oberflächlich gut, bei genauem Hinsehen merkt man aber, dass die Übergänge mancher Nähte nur mäßig sauber verarbeitet sind. Ich finde die Tasche auch gesamt etwas instabil, bei einem festeren Leder würden manche Dinge in der Tasche (z.B. Trinkflasche der Kinder) nicht so leicht umfallen. Das Innenfutter beseht leider nur aus Kunststoff. Schöner und hochwertiger wäre die Tasche mit einem Innenfutter aus Stoff.
Was sich aber am allermeisten zum Problem beim Gebrauch herausgestellt hat ist, dass die Tasche keinen Reißverschluss hat! D.h. man muss höllisch aufpassen, dass einem die Gegenstände nicht aus der Tasche fallen. So ein Reißverschluss würde die Tasche bestimmt nicht recht viel teurer machen, würde aber dem Träger den Gebrauch wesentlich erleichtern. Werde mir in Zukunft nur noch Taschen mit Reißverschluss kaufen.
Werde versuchen, in diese Tasche selber einen Reißverschluss einzunähen. Würde auch gerne 20 Euro mehr für diese Tasche bezahlen, wenn sie mich qualitativ und praktisch zu 100 Prozent überzeugen würde.
Weiterempfehlung deshalb nur 50/50!
am 5. Mai 2016
Die Tasche ist geräumiger als ich erwartet habe. Es passt alles rein, was man eben z.B. für einen Stadtbummel einpackt, einschließlich einer kleinen Flasche Wasser. Es gibt ein innenliegendes Seitenfach - mit Reißverschluss. Ansonsten wird die Tasche mit einem Magnetverschluss geschlossen. Zusätzlich gibt es ein innenliegendes Band, dass mittig mit einem Knopf geschlossen wird. So kann man das Volumen der Tasche vergrößern und hat zusätzlichen Schutz vor Diebstahl.
Alles in allem eine hübsche, kleine Tasche für alle Anlässe bei denen man nicht soviel mitnehmen muss! Für den Preis - empfehlenswert!
am 12. März 2016
ich finde die tasche sieht toll aus! farbe und schnitt sind wie abgebildet und sie trägt sich auch gut!

sie fühlt sich aber eher etwas filigran an und ich weiß nicht ob sie wirklich lange durchhält. was mich etwas nervt ist das sie keinen reißverschluss hat und so immer recht weit offen ist aber im großen und ganzen überzeugt sie und ich kann sie empfehlen
am 27. März 2016
Um so wenig Geld so eine Tasche - gut, ein Reissverschluss wäre super, aber es sind diagonal Druckknöpfe angebracht und der Tascheninhalt damit ein wenig "gesichert" - dafür ein Stern Abzug. Ich trage die Tasche seit geraumer Zeit und schenke ihr nix - noch KEINE Gebrauchsspuren. Für mich absolute Kaufempfehlung. Geht auch mal ein Einkauf im Kosmentikladen gut rein - ohne Sackerl bezahlen zu müssen - Shopper halt :-)
am 18. Dezember 2015
Die Tasche ist sehr schön, sie wird wie beschrieben angeliefert. Meine Frau würde der Tasche glatte fünf Sterne vergeben, wenn die Tasche einen Reißverschluss hätte. Man kann die Tasche ohne Reißverschluss nicht komplett schließen.

Fazit:
Eine schöne Tasche. Empfehlenswert für alle Leute, die nicht unbedingt einen Reißverschluss brauchen.
am 10. Januar 2016
Diese Tasche musste ich postwendend zurücksenden. Die Maße in der Artikelbeschreibung hauen ja hinten und vorne nicht hin. Ich weiß ja nicht, wer das ausgemessen haben will, aber diese Tasche ist SEHR viel kleiner als angegeben. Wen das nicht stört, ist mit dieser Tasche sicher gut beraten, weil sie an sich einen guten und qualitativen Eindruck machte.
am 22. November 2016
Preis-Leistung-Leistung wirklich top. In diese Tasche passt wirklich alles, aber trotzdem ist sie nicht zu groß. Sehr gut zu tragen und optimal für die Arbeit. Ich habe diese Tasche einer Kollegin nachgekauft und mir haben sie wiederum zwei weitere Kolleginnen nachgekauft. Ich trage sie fast täglich und sie sieht immer noch top aus. Lediglich an den Hänkeln beginnen sich leichte Risse zu bilden. Bei über einem Jahr tragen ist das aber voll i. O.