Ecco SNOWBOARDER 721093, Jungen Halbschuhe, Schwarz (Black/Night Shade/Night Shade/ Veloursleder 57645), EU 37
Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (Black/Night Shade/Night Shade/ Veloursleder 57645)|Ändern

am 29. August 2013
Noch ist es nicht so kalt, dass man diesen Schuh wirklich auf "Wintertauglichkeit" testen könnte, aber mein erster Eindruck ist gut. Mein Sohn hat eher breite Füße mit einem hohen Spann; beim Reinschlüpfen in die Boots hier jedoch keinerlei Pobleme. Sie sind leicht und lassen sich gut abrollen. Ob Sie dann allerdings auch so warm halten, wird sich zeigen. Also um die 0 Grad geht bestimmt. Aber bei richtig eisigem Wetter und Schnee (stundenlanges Schlittenfahren z. B.) würde ich wahrscheinlich noch ein anderes, wärmeres Paar Schuhe suchen.
am 28. Januar 2013
Der Schuh passt super. Mein Sohn hat einen etwas breiteren Fuss und hat immer Probleme einen passenden Schuh zu finden. Dieser Schuh wurden anprobiert und passte gleich super. Ist auch schön warm und wasserdicht. Kann diesen Schuh nur empfehlen.
am 10. April 2013
Sonst komme ich mit Ecco immer gut zurecht .
Leider ist dieser Schuh im Zehenbereich so geschnitten oder etwas zu klein,
dass meine komischerweise zweiter Zeh vorne anstieß.
Leider also wieder zurück.
am 28. Februar 2013
Super Schuh, ist jeden Tag im Einsatz. Robust und Wasserundurchlässig, also für jeden Tag im Winter zu gebrauchen.Klettverschluss Top, jederzeit wieder
am 30. Januar 2013
Zeitgemäßer nicht zu trendiger Winterstiefel. Großzügig geschnetten, auch für breitere Füße. Stabil und wasserdicht. Sehr geringes Gewicht. Leicht zu pflegen.
am 3. Januar 2013
Ich war auf der Suche nach einem preiswerten aber dennoch qualitativ hochwertigen Schuh, der auch noch wasserdicht sein sollte. Die Marke Ecco hat einen guten Ruf und der Preis war unschlagbar.
Der Schuh sitzt perfekt, gerade bei etwas breiteren Füßen ist das sehr angenehm. Die Zehen haben genügend Spielraum und können nicht eingeengt werden.
Ein toller Schuh zu einem sehr guten Preis
am 20. Dezember 2012
Mein Sohn hat breite Füsse mit hohem Schaft - in Gr. 39. Es ist sehr schwierig für ihn anatomisch gut geformte Schuhe ohne Druckstellen zu kaufen. Bei kleineren Füssen gibt es für seine Fussform mehr Auswahl.
In den Fachgeschäften ist die Auswahl mager, bei Amazon habe ich schon 10 verschiedene Modelle von diversen anderen Markenherstellen wie GEOX oder RICOSTA (sogar in "weit") bestellt, aber ich musste sie alle zurückschicken. Mit diesen ECCO Schuhen sind wir voll zufrieden!!! Nicht nur die Passform ist perfekt sondern aich die Verarbeitung, die Schuhe sind fest aber trotzdem schön weich und flexibel - für diesen Preis einfach unschlagbar.