Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 23. Oktober 2014
bester Schuh in meinem Leben und zwar in allen Lebenslagen. Sind leicht zu tragen. Zuerst wollte ich diesen Schuh nur in den Herbst- und Wintermonaten tragen, aber sie waren so bequem, dass ich die Schuhe trotzdem das ganze Jahr über getragen habe. Mit wechselnden Einlegesohlen. Einige Wanderungen im Schnee und durch tiefe Pfützen wurden unternommen. Meine Füße waren eigentlich immer trocken und warm. Natürlich mit einer warmen aber nicht allzu dicken Socke im Winter. Selbst immer Sommer mit dünnen Socken, noch recht Atmungsaktiv. Die Schuhe sehen auch immer noch fast wie neu aus. Die Sohle hat immer noch ordentlich Profil, keine Ablösungserscheinungen. Habe auch kein lösenden Nähte. Einziges Manko sind die Schnürsenkel, die lösen sich dann doch bei dem vielen Auf und Zu nach 1,5 Jahren auf. Allerdings ist es schwierig Orginal Schnürsenkel in der Dicke zu bekommen. Habe nur dünne Ersatzschnüre im Schuhfachhandel bekommen. Würde und werde ich wieder kaufen, wenn die diese Serie noch hergestellt wird.
am 21. Februar 2013
Wie auch die niedrigere Variante dieses Schuhes ist auch dieses absolut klasse. Bequem. Sohle hält lange. Lässt sich sogar in der Waschmaschine bei 30 Grad waschen. Zusätzliche Einlagesohle passt auch rein.
am 13. Februar 2013
Hält gut warm auch bei niedrigen Temperaturen, ist aber auch tragbar wenn es nicht so kalt ist. Der Schuh ist gut gearbeitet - musste bereits einiges aushalten. Sehr bequem und weit geschnitten - kann ich nur weiterempfehlen.
am 9. Februar 2013
Die schuhe sind bequem und Qualitatif sehr Gut. Durch meine Arbeit bin ich oft draußen Sommer wie Winter. Ich fühle mich in diesen Schuhen den ganzen Tag wohl. Schweißfüse kenne ich in diesen Schuhen nicht.

Sehr Gut
am 16. Dezember 2012
Der Ecco ist sehr bequem und wirkt vernünftig verarbeitet. Er verfügt über eine sog. GoreTex-Membran, die sicher dafür sorgt, dass das Wasser außerhalb des Schuhs bleibt. Dabei ist er atmungsaktiv.
Die Größenangabe entsprach meinen Erwartungen, nicht zu groß und weit oder zu klein und eng.
Ich kann nur hoffen, dass der Ecco seinen sehr guten Eindruck über die Zeit bestätigt. Wobei, ich habe da ein sehr gutes Gefühl, dass das diesem Schuh gelingen wird.
am 30. Januar 2013
Es gibt einfach Marken die kann man blind kaufen.
War mein erstes mal, dass ich Schuhe über das Netz gekauft habe. Ich dachte erst," naja, das wird eine hin und her Schickerei", aber nichts. Schnelle Lieferung, anprobiert, zufrieden.
Zu den Schuhen selbst. Vom Typ her eher leichte Wanderhalbstiefel mit GoreTex Membran. Sehr bequem und drücken an keiner Stelle. Genau das Richtige für das aktuelle Schmuddelwetter.
am 18. Dezember 2012
Dies ist ein sehr guter Schuh und dann für den Preis. Besser geht es nicht. Gefällt mir sehr gut. Danke
am 27. August 2013
Hallo,ich bin heilfroh das ich dieses Modell gekauft habe.Sehr bequem,leicht und total angenehm.
Andere Modelle, die im Handel probiert wurden, können da nicht mithalten.
am 14. Dezember 2012
Der Schuh ist:

- top verarbeitet
- wasserfest
- recht warm
- atmungsaktiv

tja,.. ABER:
die Sohle ist recht hoch und dies stört mich sehr.
Der Fuß rollt sehr unnatürlich ab, durch diese unnötige Verlängerung. Zudem ist die Sohle recht steif.
Nach 3 Tage tun mir die Sehnen an den Knien (hinten) und am Gesäßansatz weh und das hat nichts mit Gewöhnung zu tun.
Die Sohle ist hoch und das ist nicht natürlich, man spürt es ganz deutlich..
vielleicht gefällt es wem - mir nicht. Ich wollte den einen oder anderen nächsten Käufer warnen.
Aber die oben aufgezählten Punkte sind natürlich gültig und gefallen mir recht gut.

Es sei noch angemerkt, dass ich sportlich bin, und ich hatte niemals irgendwelche großen körperlichen Beschwerden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken