Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (Sepia/ Nubukleder 02574)|Ändern
Preis:79,75 € - 149,95 €

am 14. November 2014
Der Schuh ist bequem und sehr gut verarbeitet.
Leider hat er für meine breiten Füße eine andere, länglichere Passform als bspw. der ECCO ULTRA TERRAIN 1.1 069204.
Aber passen tut er gut.
Die Sohle zeigt sich bei Nässe etwas rutschig - es fehlt der Grip, den ich von dem früheren Schuh gewohnt bin.
Ist aber nicht schlimm, aber deshalb einen Stern Abzug.
am 29. Mai 2013
Vor 3 Jahren hatten wir die gleichen Schuhe von Ecco schon mal gekauft und sie waren wirklich toll! Mein Mann trägt sie sogar immer noch, aber sie sehen einfach nicht mehr so schön aus,deshalb haben wir auch neue gekauft! Diese hier trägt mein Mann seit März 2013 (also noch keine 3 Monate) und schon gehen die Nähte an mehreren Stellen auf! Das ist total nervig und so untypisch für Ecco! Sehr sehr schade! Verkäufer kontaktieren geht wohl nicht mehr und zurückschicken anscheinend auch nicht... Bin sehr enttäuscht:/
am 19. November 2014
Ich hatte schon mehrere Ecco-Halbschuhe und war immer sehr zufrieden.
Der ECCO Light III Gore Tex ist bisher mein bester ECCO-Halbschuh.
Insbesondere im Fersenbereich sind die ECCO-Schuhe weich gepolstert, ein Manko bei vielen
anderen Marken. Trotz seiner sportlichen Aufmachung, kann man den ECCO Light III auch im Büro gut
tragen. Abzuwarten bleibt, wie lange die Sohle durchhält, das war bei meinen bisherigen ECCO-Schuhen
immer der Schwachpunkt.
am 1. Januar 2016
Diese Schuhe standen bei mir lange im Schrank und wurden nur im Notfall angezogen,weil die beim Anprobieren für passend gehaltene Form sich nach den ersten Malen Tragen sich doch als recht knapp herausstellte. Wegen akuten Schuhmangels mussten sie aber doch mal ran und ich hatte die Idee, die originalen, schlecht gleitenden und ziemlich dicken grauen Schnürsenkel durch dünne zu ersetzen. Seitdem passen die Schuhe perfekt. Auch nach drei Monaten täglicher Benutzung für ca. 6 km Fußweg sieht man ihnen weder am Obermaterial noch an den Sohlen einen Verschleiß an. Bei Nässe muss man jedoch tatsächlich aufpassen, wie schon mehrere Käufer schrieben, daher auch von mir nur vier Sterne.
am 14. November 2014
Absolut guter Schuh, was die Passform angeht. Grösse 47 mit breitem Fuss kein Problem. Ist schon mein 5. Ecco Schuh. Bequem zu tragen, leicht und gut verarbeitet. Fussbett und Dämpfung super, auch für grosse Menschen mit mehr Gewicht. Kann ich nur empfehlen!
am 27. April 2015
+Größe passt perfekt (hier ist 47 auch 47 ohne herumzuexperimentieren, wie bei anderen Herrstellern)
+Schuh ist solide verarbeitet und sieht gut aus

-Großes Manko: die Sohle ist relativ hart und ungedämpft, daher zum Sport (Walken) ungeeignet; zum Spazierengehen reichts aber
am 3. November 2014
Bequeme Schuhe mit einem guten Fußbett, habe allerdings den Eindruck, dass die Ecco-Schuhe, die ich noch vor einigen Jahren gekauft habe, ein sehr viel besseres und bequemeres Fussbett hatten. Letztlich hatte ich ein anderes Paar, eher modische Sneakers gekauft, die hatten ein sehr hartes, bzw. gar kein Fussbett.
Kaufe bei Ecco immer 43, passen wie angegossen.
am 14. Dezember 2015
Für mich ein super Allrounder, ob zum Spaziergang,oder einfach zur Arbeit,oder Freizeit er passt einfach immer. Größe passt wie angegeben und auch nach Monaten ist er immer noch nicht ausgeleiert oder die Sohle eingelaufen!! Immer wieder gerne.
am 1. August 2015
Der Schuh entspricht genau meinen Vorstellungen -- habe jedoch Probleme mit diesem Schuh - Er ist einwenig steif - hatte anfangs Probleme mit dem Schuh - ich denke diese Größe war ein Ladenhüter -- der Schuh war nicht beweglich - Schade
am 10. Dezember 2014
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet und sehen echt toll aus.
Leider bin ich zwischen den Größen, 40 ist mir zu klein und 41 zu groß.

Meiner Meinung nach haben die Schuhe eine zu harte Sohle die nicht all zu viel absorbiert.

DESIGN und Farbe: 5/5
PREIS 3/5