Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 44 EU|Farbe: Schwarz (Moonless/Moonless/Black/ Leder 57886)|Ändern

am 30. Dezember 2012
Ecco bleibt Ecco. Dieser Schuh ist aber leichter verarbeitet, also eher für den Sommer geeignet. Ecco liebt schlanke Füße. Darauf sollte man bei der Bestellung achten
am 21. Dezember 2012
Wie meistens bei ECCO passt der Schuh sofort. Angenehmer Komfort bei gutem Preis. Würde ich wieder kaufen.
Ich habe mir noch einen anderen Pacer mit gleichem postiven Ergebnis gekauft.
am 25. Dezember 2012
Good quality. Quick delivery. The shoe is the same as on the photo and description. The package is also in original status.
am 23. Dezember 2012
vielleicht billig, aber nicht preiwert.
wenn der schwarz ist, hab ich nich nur nen knick in der optik.....
sohle schwarz und schmaler schwarzer streifen.ansonsten grundfarbe grau. sieht ziemlich nach plastik aus.
schick ich zurück........
hab ihn bereits in rein schwarz, trägt sich wie typisch ecco - paßt.
bequem und sportlich.

80,29 €-99,95 €