Größe: 21 EU|Farbe: Pink (Fandango/Warm Grey M./Fandango/ Leder 57546)|Ändern

am 4. April 2013
in meinen Augen keine Schuhe für die kleinen.
Die Sohle ist sehr hart und starr. Meine Kleine (2 Jahre) konnte fast nicht in den Schuhen laufen (zumindest überhaupt nicht abrollen).
Habe mich doch für Schuhe von Superfit entschieden, da diese deutlich weicher und bequemer sind.
am 11. Februar 2013
Super geeignet für kleine Füße mit hohem Spann. Top Qualität! Leichtes an- und ausziehen, also absolut Papa-freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen und würde ich für meine beiden Jungs auch jederzeit wieder kaufen.
am 2. Februar 2014
Bought it for my son, fits his quite wide foot well, not too tight or too loose, perfect quality, still look almost like a new once after using them hard. Commfortable
am 26. August 2013
We always buy shoes from ECCO and we are always very pleased with them. High-quality, comfortable "lauflern" shoes worth every penny.
am 9. November 2012
Kann die Schuhe nur empfehlen, auch für Mädchen. Super Leder ,passen perfekt!
Die Farbe ist klasse und alles super verarbeitet