Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. April 2016
Schöner bequemer Schuh mit den gelben Sohlen ein Hingucker mit leichtem Fußbett der Schuh ist Atmungsaktiv daher hat man trockene Füße
am 9. April 2013
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, sieht zeitlos aus und passt zumindest mir sehr gut. Der Schuh ist innen mit einem Meshfutter ausgestattet was dafür sorgt das der Schuh sich sehr angenehm trägt. Ich ziehe den Schuh an und will einfach nur los gehen. Habe mir nun schon das zweite Paar gekauft, auf Vorrat sozusagen. Wenn man das Leder regelmäßig pflegt wird dieser Schuh mit Sicherheit viel Jahre ein guter Begleiter sein.
am 2. April 2013
Sehr schöner Schuh, gut in Qualität u. Verarbeitung. Auch die Grössenangabe entspricht der tatsächlichen. Die gelbe Sohle pept noch auf. Der Schuh ist wunderbar leicht. Leider schmal geschnitten, sodass sie meinem Mann zu eng waren. Also eher für etwas schmalere Füsse geeignet. Die Farbe entspricht der auf der Abbildung.
am 31. Januar 2014
Sehr bequemer Schuh, der von Frühjahr bis Herbst getragen werden kann. Selbst im Hochsommer bleiben die Füsse trocken. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Optik zeitlos. Aktuell mein Lieblingsschuh, dessen Qualität hoffentlich noch lange Zeit Freude bereitet.
am 25. Januar 2013
Ein guter Schuh!
+ Gute Verarbeitung, gutes Fußbett und angenehm zu tragen.
- so gut wie kein profil -auf Schnee rutscht man mehr als das man läuft,
ist nicht sehr gut gefüttert, so dass die Füße im Winter kalt werden.
am 18. Januar 2013
Sehr gute bequeme Schuhe. Fehlt leider Innenfutter. In sehr kalten Tagen ist leider nicht zu empfehlen.Die Verarbeitung und Materialien der Schuhe ist sehr Gut.
am 22. Januar 2013
Optik nice und sehr bequemme schuhe aber nicht für winter, fühlen sich etwas grösser an als sie aussehen obwohl die grösse stimmt, daher 1 abzug von mir
am 2. Juni 2013
die schuhe ist super bequem, leicht und ich
trage sie fast jeden tag.
ich wurde noch mal solche produkt kaufen
am 10. November 2012
Gutes fußbett und guter tragekomfort. Leider wird das Leder an den stellen, wo der Schuh beim gehen knickt, bereits nach dem ersten tragen sehr hell. Die Schuhe sehen sehr schnell stark gebraucht aus.