Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. Juli 2013
Ich find die Figur einfach nur Super!
Es ist sehr genau gedruckt worden, sie stinkt nicht extrem nach Plastik und der Versand war sehr der schnell!
Mittags bestellt und am Nächsten Tag schon da!
Danke!!! Für jeden Star Wars Fan schon fast ein muss.
am 24. Dezember 2013
Die Figur ist qualitativ sehr hochwertig, wie ich das eigentlich von Kotobukiya gewohnt bin - zwar ist sie deutlich teurer als die typischen Actionfiguren, allerdings macht sich das auch an der Qualität und den Details bemerkbar. Hier muss ich der anderen Rezension völlig zustimmen, die Figur riecht keineswegs so plastikhaft-gifitig und auch der Druck ist sehr sauber. Zudem sind die Figuren stets gut verpackt, man muss sich also kaum Sorgen machen, dass etwas kaputt geht oder verloren geht.

Das Montieren an sich ist auch sehr einfach und schnell, auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Die 5 Sterne sind hier also wohlverdient.