find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Oktober 2012
Zwei CD`s mit den Melodien, welche wir alle von Klassik-Radio kennen, in sehr guter Qualität. Schön, dass man sie im Auto auch in den Regionen hören kann, in denen Klassik-Radio nicht empfangen wird.
am 6. September 2013
Ich hab mir die Musik als mp3 bestellt, fahre täglich mit der Straßenbahn zur Arbeit. Komme dank dieser tollen Musik entspannt an meinem Arbeitsplatz an. An diejenigen die klassische Musik mögen - kann ich nur weiterempfehlen
am 8. Januar 2013
So entspannend, dass es fast schon wieder lebensgefährlich ist - zumindest am Steuer eines Autos. Da sollte man die CD dann doch nicht in den Player legen.
am 11. Dezember 2015
Das ist kein Konzert-Erlebnis aber eine gute Mischung konzertanter, klassischer Musik, wie man sie gerne unterwegs mal hört. Nix für Klassik-Puristen aber ein guter Einstieg für "Anfänger" Geht ins Ohr, bleibt im Kopf. 2 CDs und dann noch für 5€ im Paketpreis. Das ist es wert.
am 1. Dezember 2015
Diese CD eignet sich nicht nur zum Autofahren. Nicht einschlaefernd aber beruhigend. Meine Masseurin hat sich die auch gleich besorgt und wendet diese bei ihrer Therapie an.
am 10. Februar 2016
Wunderbare Musikauswahl, nicht nur für die Autofahrt. Auf langen Strecken ist diese Musik ideal. Sie entspannt und stresst einen nicht.
am 13. März 2014
Sehr tolle Musik zum Reisen, ob im Zug oder im Auto. Auch gut geeignet um in der Sonne zu liegen und sich zu entspannen.
am 8. Oktober 2015
Na ja! Würde sagen, da gibt es bessere! * * * * * * * * * * * *