find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

2.353
Größe: 32GB|Stil: Ultimate 600x|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

...einem ungeplanten Kauf am Prime Day ist große Zufriedenheit entstanden. Die Karte wurde so günstig angeboten, dass ich einfach zuschlagen musste. Ich habe sie in einer Canon-DSL- u. einer Systemkamera ausprobiert und ich war erstaunt, wie schnell sie sich von den Kameras bei Serienbildern beschreiben lässt - das macht einfach Spaß! Auch nach 15 Serienbildern sind die EOS sofort wieder bereit, was ich nicht von allen meinen Karten sagen kann.
am 6. Mai 2017
Die Karte verarbeitet wirklich schnell und wäre absolut ideal für meine Fotokamera.Wäre dazwischen den Kontakten nicht hauchdünne Plastikleisten, die so empfindlich sind, dass eine beim Einstecken ins Lesegerät offenbar angebrochen ist. Nach wie vor speichert die Karte in der Kamera alle Fotos, ist aber in keinem Lesegerät mehr auslesbar. Mein Glück ist gerade, dass es in meiner Kamera immer eine zweite Karte zur Sicherung gibt.Diese Karte ist leider nicht einsetzbar, was bei so viel Geld und 128GB sehr ärgerlich ist
am 14. Mai 2016
Diese Speicherkarte aufgrund ihrer ordentlichen Datenübertragungsraten und der hohen Kapatität zusammen mit der Kompaktkamera Panasonic DMC LX-100 bestellt.

Funktioniert einwandfrei, bietet Platz für Tausende Aufnahmen bei gleichzeitiger JPG+RAW-Speicherung und hält geschwindigkeitsmäßig auch bei 4k-Videoaufnahmen problemlos mit.

In Verbindung mit der Panasonic-Kamera klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.
am 22. April 2017
Ich benutze die Speicherkarten Transcend TS32GSDU1 Class 10 UHS-I Premium SDHC 32GB seit nunmehr zwei Jahren ausschließlich zur Speicherung von Musikdateien und anschließendem Abspielen im Auto. Bisher gab es noch nie ein Problem damit - weder beim Speichern der Songs (vom PC als auch vom Laptop), noch beim Löschen und auch noch nie beim Abspielen. Sommers wie Winters. Auch das Ändern von Titeln und das Organisieren in einzelne Dateien funktioniert stets reibungslos. Und das wie gesagt seit mehr als 24 Monaten.
Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dieser Speicherkarte. Für meine genannten Zwecke geht es nicht besser.
am 18. Oktober 2016
Wir haben diese Karte in unsere Digitale Spiegelreflex Kamera gesteckt, da diese eine entsprechende Speicherkapazität benötigt. Wahrscheinlich sind 64 GB dafür dennoch übertrieben (Laut Anzeigte etwa 5000 Bilder möglich), aber auf einer längeren Reise kommen ja auch ganz schnell ganz viele Bilder zusammen.
Die Karte kommt auch mit Serienbildaufnahmen sehr gut klar, was natürlich an der Übertragungsrate der Kamera aber auch an der Karte liegt.
Ich kann die Karte nur empfehlen.
am 25. April 2017
Ich wollte eigentlich in meinen Nikons nie wieder eine Karte von Transcend haben, weil ich immer das Gefühl hatte, dass die Kamera damit sehr langsam agiert und nicht zurechtkommt. Bei den anderen Modellen, die als etwas langsamer deklariert sind, schreibt meine Nikon ewig an einem Bild, oder meldet ununterbrochen Fehler.
Diese hier funktioniert sehr gut ist schnell, haltbar und ich hatte noch nie Probleme damit. Nach Monaten der Benutzung bin ich wirklich zufrieden Ob riesige RAW Daten oder 4K Videos... alles perfekt. Sehr empfehlenswert.
am 4. Dezember 2015
Hallo,

die Lieferung war wie gewohnt schnell.
Die Funktion ist einwandfrei, die Verarbeitung ist besser als erwartet und qualitativ hochwertig. Preis/Leistung: "sehr gut".
Ausgehend von 3 Sternen als Mittelwert, vergebe ich grundsätzlich plus 2 mögliche Sterne und minus 2 mögliche Sterne (1-5).

+ 64GB zu dem preis sind allein schon Top.
+ Einwandfreie Geschwindigkeit zum Filmen (mit meiner EOS600D)

- ...
- ...

Fazit:
Dieses Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.

Noch viel Spaß beim Shoppen :)
Grüße Corax

_______________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe keine Gegenleistung für diese oder andere Rezessionen erhalten und den zu diesem Zeitpunkt aktuellen Preis dafür bezahlt (Prime).
Etwaige von mir zur Verfügung gestellte Bilder sowie der Inhalt meiner Rezessionen verbleiben in meinem persönlichen Besitz.
am 30. August 2015
Ich hatte in meiner Nikon Kamera des öfteren mal das Problem, dass meine Kamera mit meinen bisher eingesetzten Samsung-Karten gefühlte Ewigkeiten braucht um nach dem Schießen einer Serienbild-Reihe auf die Wiedergabe-Funktion der Kamera zuzugreifen. Teils durfte ich 10 Sekunden warten, wenn ich den Play-Button gedrückt habe und dies obwohl auf den Karten meisten ausser des aktuellen Shootings keine großen Bildbestände lagen. Das hat mich so sehr genervt, dass ich auf die Alternativen-Suche gegangen bin.

Nachdem ich viele gute Rezensionen zu dieser Karte hier gelesen hatte, habe ich sie auch gleich geordert. Und ich muss sagen ich bin echt froh darüber. Die Karte ist im Zugriff gefühlt wesentlich schneller und auch eine längere Bildserie kann relativ gleich nach dem Fotografieren angesehen werden.

> Verpackung:
Die Karte kam in einer frustfreien Verpackung die einfach zu öffnen war und auch sehr klein gehalten war, somit entsteht wenig unnötiger Verpackungsmüll, was ökoligisch bei einem solchen Artikel sehr sinnvoll ist wie ich finde. Ein SD-Karten-Verpackung stelle ich mir nicht als Schau-Objekt oder Memorabillie ins Regal oder die Vitrine.

Selbst in meinem Laptop arbeitet sie schneller als meine Samsung-Karten, auch wenn ich hierzu keine Benchmarks durchgeführt hab.

Fazit: schnelle Karte zum angemessenen Preis. Werde in Zukunft häufiger zu Transcend greifen
am 20. Januar 2017
Im Mai 2016 kaufte ich diese Card weil sie mir wegen ihrer Schnelligkeit empfohlen wurde. Keine 2 Wochen später "Card-Fehler". Mitten im Shooting, nicht schön. Ein Ersatz wurde fix zugeschickt. Gestern erneut "Card-Fehler", wieder mitten im Shooting, allerdings habe ich dazugelernt und ein back up dabei. Sehr enttäuschend. Hielt gerade mal 7 Monate.
am 4. Oktober 2016
Bin sehr enttäuscht von der Karte. Habe sie jetzt über ein halbes Jahr und ständig Probleme damit. Card Error lautete die Fehlermeldung an der Nikon D750. Anfangsvermutete ich einen Fehler an der Kamera, da nach dem Auftreten der Fehlermeldung in der Kamera, die Karte am PC funktionierte und dann auch wieder in der Kamera - bis zum nächsten Fehler.
Nach längerem Suchen im Netz fand ich den tatsächlichen Übeltäter - die Karte. Bei einem Versuch in der Nikon D5100 ebenfalls der Fehler.
Bin sehr, sehr enttäuscht und werde mir KEINE Transcend Karten mehr kaufen. Mit anderen Herstellern hatte ich keine Probleme.