Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 16. Juni 2010
...war so spannend, dass ich es in 2 Tagen durchgelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Abenteuer mit den ???, welches ich mir gerade bestellt habe. "Insel der Haie" kann ich Euch allen nur weiterempfehlen - lustig und spannend, so wie ich es gerne mag. Vanessa (8 Jahre)
am 3. Dezember 2014
Unser Großer liebt die Drei ??? Kids Reihe und fand auch dieses Buch sehr spannend. Süß ist, dass er immer eifrig miträt, was passiert sein könnte. Wir hatten das ein oder andere Mal einen leichten Streit, wann mit Vorlesen Schluss ist, weil er natürlich wissen wollte, wie es weiter geht.
am 9. März 2012
Meine 7jährige Tochter liebt diese Reihe. Sie fiebert immer mit den drei ??? mit und versucht den Fall zu lösen. Die Geschichte ist schlüssig und spannend, aber nicht zu spannend, genau die richtige Mischung.
am 13. April 2010
Ich habe dieses Buch meinen 7 und 9 jährigen Kindern vorgelesen, die Kapitel waren so spannend, dass wir kaum aufhören konnten zu lesen.
am 15. April 2013
Da denkt man an einen gemühtlichen Abend mit Lagerfeuer und Piratengeschichten auf einer kleinen Insel und dann kommt es ganz anders. Eine lustige und spannende Geschichte!
am 27. Juli 2015
Wie bei den drei Fragezeichen, sind die Fälle der Kids genauso spannend und interessant, nicht nur für Kinder, sondern für jeden der Detektivgeschichten mag .
am 1. März 2013
was die drei Jungs für Abenteuer erleben. Sie halten immer zusammen, egal was kommt. Und die verschiedenen Charaktere ergänzen sich gut.
am 1. März 2013
Sehr Gutes Buch mein Sohn Liest diese Bücher am laufenden Band und auch ich habe gefallen an diesen Bücher Gefunden
am 14. November 2014
toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fffffffffffffffffffffoooooooooooooooooolllllllllllll tttttooooooollllll bi tiv ggx hfv gvv hv h vb fg fb ch cb bftnv h ghbch yhngyh jbnm jnngg vbf