Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 14. November 2013
Also Gimmick im PC ok - habe 3 Stk. verbaut - kaum zu hören! Man muss bloss schauen, ob er die warme Luft von Innen nach aussen leiten soll oder umgekehrt. Sollte der Lüfter die warme Luft nach aussen leiten, sieht man den LED Effekt eben nicht.
am 5. Mai 2015
Wie bereits im Titel zu sehen und an meiner Sternebewertung zu erahnen, bin ich mit diesem Lüfter mittlerweile nicht mehr zufrieden. Mir wurde dieser damals als Ersatz in einem Computer-Fachgeschäft angeboten, weil der eigentliche Lüfter in deren Chaos nicht mehr aufzufinden war.

Nun knapp 2 Monate nach der ersten Nutzung (Fand statt am 28.02.2015), hat der Leuchteffekt ein seltsames Eigenleben entwickelt. Mal leuchtet es, mal leuchtet es nicht - währenddessen dreht der Lüfter aber fleißig weiter seine Runden.

Nach kurzer Recherche bin ich in einem Amerikanischen Forum fündig geworden und kann nun mit großer Sicherheit behaupten, dass dieses Problem schon lange bekannt ist und vom Hersteller seit langer Zeit nicht beachtet worden ist.
Da der Leuchteffekt ein großer Teil des Produktes ist, kann ich diesem niemanden mehr empfehlen!

Positive Punkte:
- relativ angenehme Lautstärke
- einfacher Einbau
- Kaleidoskopicher Lichteffekt (wenn er denn mal funktionieren würde...)

Negative Punkte:
- Beleuchtung gibt schnell den Geist auf, dem Hersteller schon lange bekannt - keine Behebung seit Jahren.
am 20. Oktober 2014
Die Lepa Chopper Lüfter sehen wirklich klasse aus. Der Effeckt ist nicht so aufdringlich und relativ "dezent" Dazu sind sie auch noch relativ leise, fressen halt einiges an Strom. Dafür hat man sich nicht so schnell "übergesehen". Meine Enermx TB Vegas Lüfter stören nach einiger zeit schon, wenn man die Auffälligen modi wählt.

Einzigstes kleines Manko, man kann die Beleuchtung nicht deaktivieren, aber darüber kann man bei dem Preis hinwegsehen.
am 11. November 2015
Eigentlich sehr zufrieden mit dem Lüfter.
Er sieht schön aus und ist relativ leise. Keine Lagergeräusche!
Doch nach nur 4 Wochen sind alle LEDs ausgefallen.
am 26. Dezember 2013
Habe eines an meinen PC eingebaut, Klasse effekt. Ist nicht wie auf dem Foto, es rotiert leicht mit Lücken, dann leuchten die LED's nochmal vollständig und es rotiert nochmals mit Lücken :)
Auch schön leise.
Sieht echt toll aus, sehr zu empfehlen.
am 19. Februar 2013
Der Lepa ist jetzt nicht der Supersilent-Lüfter & auch die Optik ist nicht ganz so wie man es sich anhand des Produktbildes vorstellt & deswegen auch die 4 Sterne. Die 4 Sterne hat er sich dann aber doch verdient, da er ordentlich funktioniert, bei mir mit einer NZXT-Lüftersteuerung auf allen Stufen gut läuft & optisch auch was hermacht ( die Beleuchtung variiert etwas je nach Stromzufuhr).

Ich hatte zwei der Lüfter bestellt & nur einer war sofort lieferbar & kam als Teillieferung auch sehr schnell. Der zweite sollte aus GB kommen & fand aber nie den Weg zu mir, Amazon war aber sehr Kulant & hat mir kostenlos einen neuen nachgeschickt.
am 6. Oktober 2013
Ein absolut toller Lüfter, sehr leise, sieht toll aus. Man muss nur darauf achten, wenn man diesen Lüfter an eine Lüftersteuerung (z.B. Mainboard) anschliesst, das man die Einstellung: 100% wählt, damit er genug Strom bekommt um den diesen wirklich klasse Lichteffekt darzustellen. Wie immer klasse Service von Amazon.de
am 18. Mai 2014
besser als von Enermax T.B Appolisch undzwar mehr Luftstrom und schöneren LEDeffeckt aber
der LEDeffeckt ist trotzdem geschmackssache :) empfele ich trotzdem weiter